Ich tue gleich wegfahren und Billard spielen und danach "Jumper" gucken^^. Nun aber die richtige DVD
Was hat euch heut gefreut?
-
-
A propos Billard. Habe heute als verspätetes Geburtstagsgeschenk ein neues Queue geschenkt bekommen. Superfreu
-
ein neues Queue geschenkt bekommen
Jaah, fehlt nur noch der Tisch
Mich hatt heute gefreut.....hmm, also gefreut hat mich heute..ähm...joa...also...
Ihr wisst schon was ich meineAch ja, dass der Mittwoch schon wieder vorbei ist.
-
heute letzte frühschicht
-
Positiver Steuerausgleich!
-
-
Osterwochenende vor der Tür und anschliessend 4 Tage Urlaub, och ist das schön.:)
-
Ich habe gestern eine Nano-Beschichtung auf die Autoscheiben aufgetragen.
Heute stürmt und schneit es - aber dank der Nano-Beschichtung kann der Scheibenwischer in Pension gehen! Einfach sansationell! -
Wo hast du denn das her, Huck?
-
Habe ich von einem Vertreter bekommen. Gibts ab Herbst im Handel.
-
Sowas Ähnliches gibt's auch bei PEARL.
-
-
Betonung auf: Ähnliches.
-
Also bei mir funktioniert's super... aber ich hab ja auch kein Auto.
-
... dann nützen dir Autopflegeprodukte ziemlich wenig.
Mittagssonne genossen.
-
... dann nützen dir Autopflegeprodukte ziemlich wenig.
Man kann's auch für was anderes verwenden...
-
Endlich mal wieder eine gemütliche Magic-Runde mit alten Freunden
-
-
Endlich mal wieder eine gemütliche Magic-Runde mit alten Freunden
Und wann steigt ihr auf Poker um?:D
Das erinnert mich wieder an den Abend, als wir mit Freunden eine LAN-Party in Abwechslung mit Pokereinlagen gemacht haben -
-
Pokerabende hatten wir die letzten male genug Deshalb hat es mich halt auch gefreut.
Habe natürlich gewonnen ;D
-
Ich habe plötzlich nach fast 2 Tagen wieder ein funktionierendes Funknetzwerk und damit Internet.
-
Ich habe seit einem Monat einen Countdown bei MSN. Fast täglich werde ich gefragt was am Dienstag denn passiert. Es ist eine Folter für alle.
Danke Huckfinn -
Und was passiert am Dienstag??
Ich hoffe doch mein neues Autoradio kommt an??:D -
-
Ich werde am Dienstag Plasma mitteilen, dass er sich meine Taube nicht aufs Brot legen darf. Eben ein Großereignis.
-
-
Ich bin da ganz bescheiden und erfreue mich heute einfach nur am schönen, sonnigen Wetter...:D
-
Geh heute wieder mal trainieren:)
-
Meine Katze spielt heute den Osterhasen:D
Kratzen und beißen Hasen eigentlich??
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!