Nachdem es schon das "gegenteilige" Thema gibt...
Mich hat gefreut, daß ich frei hab...
(und daß meine Katze mich wieder mag, nachdem sie letzte Woche zum Tierarzt mußte...)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNachdem es schon das "gegenteilige" Thema gibt...
Mich hat gefreut, daß ich frei hab...
(und daß meine Katze mich wieder mag, nachdem sie letzte Woche zum Tierarzt mußte...)
*g* ich würd mich freuen, wenn ich wieder ne katze hätte *hehe*
aber heute fand ich's toll, dass ich mit dem 1. HdR- Buch durch bin und ich dadurch auch ein paar halbwegs gute einfälle für meine magister-arbeit bekommen habe...
Nach langer Wartezeit, sind nun endlich wieder zwei nette personen im LT, welches mich sehr erfreut. hoffendlich taucht das mal wieder öffters auf
Nach dem ganzen rumgeschraube an meinem Auto bin ich froh das er jetzt wieder schnurrt wie ein Kätzchen.
Was hatte er denn?
Was hatte er denn?
Defekte Bremsschläuche, kaputte Radlager, ein lockerer Spurstangenkopf und eine defekte Lampe. Und die meisten Schrauben waren so fest das man sie kaum aufschrauben konnte. Ich kam ordentlich ins
Defekte Bremsschläuche, kaputte Radlager, ein lockerer Spurstangenkopf und eine defekte Lampe. Und die meisten Schrauben waren so fest das man sie kaum aufschrauben konnte. Ich kam ordentlich ins
welche automarke? Klingt nach typischer 0-8-15 Deutsch-Qualität....
welche automarke? Klingt nach typischer 0-8-15 Deutsch-Qualität....
Audi.
Wobei ich dazu sagen sollte, er ist 17 Jahre alt und hatte bisher noch keinerlei defekte.
Ich bin frog, dass ich meinen ersten Schultag nach den Ferien mit ZEHN STUNDEN () heil überstanden und meinen Englischlehrer net gekillt hab...
Und natürlich dass de Betze gestern gegen 1860 gewonnen hat
heute war der beste tag den ich bis jetzt auf der neuen Schule hatte:
1. Std. Spanisch: keine Hausaufgaben und eine 2- in einem Test (juhuuu)
2.Std. Mathe: AUSGEFALLEN!
3.Std. eigentlich religion, aber wir haben uns die ganze stunde lang über den Kunstlehrer beschwert.
4.Std. Englisch: Arbeit zurück bekommen : 1- !!!
5.Std. Biologie: Film über Fische im Winter geguckt (eigentlich mit der Nachbarin witze erzählt und zettel durch die Klasse geworfen.
6.Std. Deutsch: Aufsatz zurück bekommen, ich habe die zweit beste arbeit aus der klasse (2+) !
7.Std. wäre auch Deutsch gewesen, aber die Lehrer haben heute konferenz ob wir das Probehalbjahr bestehen oder nicht, also ist die auch ausgefallen.
allerdings ist ihr erst, als alle kinder außer ich und meine Freundin, aus der Klasse waren, eingefallen, dass es erst eine stunde später anfängt...
Und am aller, aller besten ist, dass wir KEINE HAUSAUFGABEN AUF HABEN!!!
2.Std. Mathe: AUSGEFALLEN!
Mathe fällt aus, dafür gibt es Musikunterricht???
Nachdem Gestern mein Auto ein paar neue Teile bekommen hat gab es beim Gutachten eine Neue Plakette. Mein Auto entspricht wieder den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs - und Betriebssicherheit.
Zumindest für ein weiteres Jahr.
Mathe fällt aus, dafür gibt es Musikunterricht???
Mp3 Player hören war in der freistunde dran!
Mp3 Player hören war in der freistunde dran!
Sag mal deinen Lehrern, das Unterrichtsfach FiFeln fehlt im Stundenplan.
Ich hab heute meine Wohnung für Halloween dekoriert und dabei den Soundtrack von "Nightmare Before Christmas" gehört. Jetzt bin ich schön in Halloweenlaune! Ich muss nur noch alle meine Horrorfilme rauskramen und dann kann das Wochenende kommen.
Ali Baba: Ich bin im probehalbjahr!
Was heißt das
wenn ich auf dem gymnasium bleiben will, muss ich mich anstrengen...
Hab die Tierarztrechnung gekriegt und es kostet viel weniger, als ich befürchtet habe...
ah klar.
Ich hab den ersten Schwung Klausuren hinter mir: Erstmal Ruhe bis Mitte November.
die sonne scheint, das ist doch mal was!
und bisher noch keine miesen fiesen (aber nur dreiminütigen) monsterregen- attacken!
DANKE WETTER
Hab hier in Deutschland die Schuhe gefunden, die ich letzten Sommer in London gesehn un mir net gekauft hab...jetzt hab ich se !
Hab hier in Deutschland die Schuhe gefunden, die ich letzten Sommer in London gesehn un mir net gekauft hab...jetzt hab ich se !
omg, sowas faszniert und schockiert mich am anderen geschlecht, dass die sich merken können, was vor nem jahr in london im schaufenster stand....ich bin froh, wenn ich weiss wie meine eigenen aussehen......
zitat von Mitterme....er (mit i oder y???):
ein pärchen bummelt stundenlang durch die stadt, der mann fällt sichtlich ermüdet in den sessel.
die Frau:"Schatz? die schuhe im 16. laden in der stadt oben links hätten mir rötlcih besser gefallen, findest du nicht auch?"
mann "welche stadt??"
das beschreibt so etwa den unterschied des gedächtnisses der beiden geschlechter......
Tja, so sind wir halt
Kann dich aber beruhigen, war net vor nem Jahr, sondern vor 4 Monaten
Aber eins sag ich dir noch: Hab noch mehrere Sachen in London gesehn, die ich mir da nächstes Jahr ganz bestimmt kauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!