Was hat euch heut gefreut?

  • Nachdem es schon das "gegenteilige" Thema gibt... ;)

    Mich hat gefreut, daß ich frei hab... :twisted:
    (und daß meine Katze mich wieder mag, nachdem sie letzte Woche zum Tierarzt mußte...)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • *g* ich würd mich freuen, wenn ich wieder ne katze hätte *hehe*

    aber heute fand ich's toll, dass ich mit dem 1. HdR- Buch durch bin und ich dadurch auch ein paar halbwegs gute einfälle für meine magister-arbeit bekommen habe... ;)

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Was hatte er denn?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Defekte Bremsschläuche, kaputte Radlager, ein lockerer Spurstangenkopf und eine defekte Lampe. Und die meisten Schrauben waren so fest das man sie kaum aufschrauben konnte. Ich kam ordentlich ins :schwitz:

    welche automarke? Klingt nach typischer 0-8-15 Deutsch-Qualität.... :lol:

  • Ich bin frog, dass ich meinen ersten Schultag nach den Ferien mit ZEHN STUNDEN (:roll:) heil überstanden und meinen Englischlehrer net gekillt hab...

    Und natürlich dass de Betze gestern gegen 1860 gewonnen hat ;)

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

  • heute war der beste tag den ich bis jetzt auf der neuen Schule hatte:
    1. Std. Spanisch: keine Hausaufgaben und eine 2- in einem Test (juhuuu)

    2.Std. Mathe: AUSGEFALLEN! :lauschen:

    3.Std. eigentlich religion, aber wir haben uns die ganze stunde lang über den Kunstlehrer beschwert.

    4.Std. Englisch: Arbeit zurück bekommen : 1- !!! :rosen:

    5.Std. Biologie: Film über Fische im Winter geguckt (eigentlich mit der Nachbarin witze erzählt und zettel durch die Klasse geworfen. :fluester:

    6.Std. Deutsch: Aufsatz zurück bekommen, ich habe die zweit beste arbeit aus der klasse (2+) !

    7.Std. wäre auch Deutsch gewesen, aber die Lehrer haben heute konferenz ob wir das Probehalbjahr bestehen oder nicht, also ist die auch ausgefallen.
    allerdings ist ihr erst, als alle kinder außer ich und meine Freundin, aus der Klasse waren, eingefallen, dass es erst eine stunde später anfängt... :ätsch:


    Und am aller, aller besten ist, dass wir KEINE HAUSAUFGABEN AUF HABEN!!!

    Automatische Anzeigen


  • 2.Std. Mathe: AUSGEFALLEN! :lauschen:


    Mathe fällt aus, dafür gibt es Musikunterricht??? :D

    Nachdem Gestern mein Auto ein paar neue Teile bekommen hat gab es beim Gutachten eine Neue Plakette. Mein Auto entspricht wieder den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs - und Betriebssicherheit. :D
    Zumindest für ein weiteres Jahr.

  • Ich hab heute meine Wohnung für Halloween dekoriert und dabei den Soundtrack von "Nightmare Before Christmas" gehört. :lachen2: Jetzt bin ich schön in Halloweenlaune! Ich muss nur noch alle meine Horrorfilme rauskramen und dann kann das Wochenende kommen. :D

  • GanGan

    Streber ;)

    Nich bös gemeint

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

  • Was heißt das:oops:

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Hab die Tierarztrechnung gekriegt und es kostet viel weniger, als ich befürchtet habe... :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ah klar.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

  • Hab hier in Deutschland die Schuhe gefunden, die ich letzten Sommer in London gesehn un mir net gekauft hab...jetzt hab ich se ! :grinsup: :yipieh: :ok:

    omg, sowas faszniert und schockiert mich am anderen geschlecht, dass die sich merken können, was vor nem jahr in london im schaufenster stand....ich bin froh, wenn ich weiss wie meine eigenen aussehen......

    zitat von Mitterme....er ;) (mit i oder y???):
    ein pärchen bummelt stundenlang durch die stadt, der mann fällt sichtlich ermüdet in den sessel.
    die Frau:"Schatz? die schuhe im 16. laden in der stadt oben links hätten mir rötlcih besser gefallen, findest du nicht auch?"
    mann "welche stadt??"

    das beschreibt so etwa den unterschied des gedächtnisses der beiden geschlechter......

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • :grinsup: Tja, so sind wir halt ;)

    Kann dich aber beruhigen, war net vor nem Jahr, sondern vor 4 Monaten :P

    Aber eins sag ich dir noch: Hab noch mehrere Sachen in London gesehn, die ich mir da nächstes Jahr ganz bestimmt kauf ;)

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!