Ich kann jetzt Sonntag doch in PotC 3 FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Karten sind gebucht
20:00 UCI Saal 4 Sitzen ganz vorne in der Reihe 4 - so haben wir keine nervigen Leute die während ddes Films an uns vorbeilaufen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch kann jetzt Sonntag doch in PotC 3 FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Karten sind gebucht
20:00 UCI Saal 4 Sitzen ganz vorne in der Reihe 4 - so haben wir keine nervigen Leute die während ddes Films an uns vorbeilaufen
Endlich verlängertes WE
Lexy und K-Paul heut abend in Lübeck Dat gibt ordendlich auf die Mütze!!!
Lucifus, Asti und Huckfinn: Thx
Kann es irgendwie noch nicht so ganz fassen, dass ich mich heute wirklich nicht hinter die Bücher klemmen muss, es sei denn, ich will das so...
Ich habe so eben Tickets für Fluch der Karibik 3 gekauft! Kann den Montagabend kaum noch erwarten
Tja, ich habe jetzt zwei Tage gearbeitet. Aber jetzt habe ich wieder Urlaub.
Spontanes Treffen mit 2 Forumsusern nächste Woche
Spontanes Treffen mit 2 Forumsusern nächste Woche
Erzähle mal genaueres...
Naja, gibt nicht viel zu erzählen. Nächste Woche war Treffen mit cat geplant (nix neues eigentlich ) und jetzt wird auch silva vorbeischaun. Ok... ein Ex-User
Freu mich jedenfalls schon
Fotos posten nicht vergessen.
Das Abendessen war vorzüglich, und die Begleitung...hachja..
wunderbar zweideutig
wunderbar zweideutig
Ich weiß..
Heute abend gehts ins china-Restaurant, anschließend werde ich wohl Resident Evil gucken!
doofe fernsehversion
Der Polterabend war richtig klasse!
doofe fernsehversion
Doofer Film
Gleich fahre ich mit paar Kollegen erstmal Kart, das kann was geben
Weils regnet keine Flugschüler. Theorie fällt auch aus. Mach's mir mit meinem Kater (4 Beine) auf'm Sofa bequem und zieh mir Men in Black auf ORF rein.
Eine Arbeitskollegin von mir war in Italien im Urlaub und hat mir Ice Age 2 auf italienisch gebracht ("Il Disgelo").
War heute in Fluch der Karibik 3
Ich auch....und einige *****en haben den Knall...äääh...Gong nicht gehört nach der Pause und kamen gerade rein, als alles durch die Gegend flog und musste dann noch ausdiskutieren wer wo sitzt....ich war kurz davor vorzugreifen und sie auf den sessel zu schmeißen...
Kenn ich, war bei mir heute auch nicht anders. Hätte am Ende zwischen einigen Beteiligten böses Blut gegeben.
Besonders die Chicks neben mir haben sich genauso verhalten, wie ich ihr Alter geschätzt hab: Wie 12jährige Kinder!
Warme Milch mit Honig
Mein neuer Öko-Taback ist der Hammer!!!
(edit: nein, kein Weed!)
(edit: nein, kein Weed!)
Schade, dann wirds doch nix mit der Bewusstseinserweiterung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!