Gestern war die Arbeit auch seeehhhr locker. Heute habe ich frei und nächste Woche Urlaub.
Das sind doch gute aussichten!
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Wie oft hast du denn bitte frei?
-
Habe noch 27 Urlaubstage und 216 Überstunden. (Bis August,...dann kommt der neue Urlaub dazu)
-
Na dann solltest du anfangen zu planen..;-)
Juhuu..meine bestellten CDs sind eingetroffen
(Um wieder Backtopic zu sein) -
Habe noch 27 Urlaubstage und 216 Überstunden. (Bis August,...dann kommt der neue Urlaub dazu)
-
-
schule überstanden.... und ich hab ne drei in der Religionskurzarbeit, dafür dass ich nichts gelernt hab, klasse leistung find ich. Es reicht einfach wenn man über gott labert und sagt, dass er klasse ist.
-
Endlich ist mein Kopfweh weg...
-
Endlich WE:-)
-
Juhuuu, Heute Christopher Street Day in Augsburg. Ich geh Dirk Bach treffen, okay, so toll ist des auch nicht, aber CSD ist schon was lustiges
-
Juhuuu, Heute Christopher Street Day in Augsburg. Ich geh Dirk Bach treffen, okay, so toll ist des auch nicht, aber CSD ist schon was lustiges
Ich dacht schon, du wärst ein Hardcore-Dirk-Bach-Fan! -
-
Hab heut Nacht beim Schachspiel 290.- Euro gewonnen. Großzügig, wie ich bin, hab ich ihm den Einsatz erlassen, weil er mir eh noch 285.- schuldet. Dafür war meine Zeche frei (Und deshalb brummt jetzt mein Schädel.).
-
Ich geh mir heute Stirb langsam 4 angucken!:-)
Freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel drauf.. -
Hab heut beim Pokern 30 Euro gewonnen.
-
Hatte ich schon erwähnt das ich Urlaub habe?
-
Hatte ich schon erwähnt das ich Urlaub habe?
Schön für dich...
Aber ich arbeite diese Woche auch nur Dienstag und Freitag (wenn's dabei bleibt).
-
-
Ich habe heute zum 2. mal in meinem Leben ein rubbellos gekauft, und direkt 111€ gewonnen
Und mein erster Urlaubstag ist heute(/von 4 Wochen/)
-
Hab seit ewigen Zeiten mal wieder meinen Onkel getroffen.
(naja der Anlaß hätte erfreulicher sein können, aber was solls...) -
Ich habe heute zum 2. mal in meinem Leben ein rubbellos gekauft, und direkt 111€ gewonnen
Das wär die Hurricane Karte gewesen! Glückwunsch!
-
aber wer will schon zu hurricane...
-
Hab heute mein Auto verkauft und noch 50 Euro dafür bekommen! (Ja ich weiß, dass ich im "...gefreut" gepostet habe aber 50 Euro waren bei der Rönte besser als 100 für die Verschrottung zu zahlen:D)
-
-
Hab letzte Nacht beim Pokern 90.- Euro gewonnen.
Und heute hab ich das Laminiergerät abgeholt. Funzt super.
-
Wohooooooooooooooo!!!!
Gab Urlaubsgeld.....
-
Letzte Englischstunde in diesem Semester hinter mir und die letzte Präsentation und obwohl wir uns auch erst heute für vier Std. dazu hingesetzt haben, fand sie sie gut, Juhu!
-
aber wer will schon zu hurricane...
niwoo und ich! 2 von Fif reichen ja auch aus!
-
niwoo und ich! 2 von Fif reichen ja auch aus!
Nach Feldkirch seid ihr nicht gekommen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!