Was hat euch heut gefreut?

• 2 Deppen, ein Gedanke!

Wir haben beschlossen, unsere Wohnung mit Fellknäulen zu veredeln. Aber erst nach dem Urlaub. UND ich hab eine Catsittergruppe vor Ort gefunden. Fehlt nur noch eine/zwei Samtpfoten

:ok: tolle Idee! ;)
    (aber zwei nehmen, dann können sie sich gegenseitig "unterhalten")

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Ich freu mich auf's Orgelkino heut abend... :lauschen:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Ich und ein paar Kollegen wollen später ein bisschen Spass haben, :kiff: Wenn ihr wisst was ich meine:cool:

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• Ich hab eine soooo gute Kürbissuppe gemacht. :sabber:

Und ich hab zum ersten Mal ein "Hard"-Sum-Sudoku geschafft. Bin bis jetzt immer nur bis "medium" gekommen...

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Mache mir gerade Mittagessen; Chicken Nuggets, Calamares, Kroketten

Yamyam

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• War heute wieder schön trainieren und fühl mich jetzt viel besser!:)

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Hab ein Buch gewonnen. Ob das Buch der Hammer ist, weiß ich nicht. Aber meine Mutter liest alles.
    Die Autorin macht ne persönliche Widmung. Die Widmung war frei wählbar, und damit hab ich ein richtig kitschiges Geschenk für meine Mutter zu Weihnachten. :)
    Und weil ich zudem noch ein Handy-Bundle bestellt hab, mit Handys, die die Welt nicht braucht (mir ging es nur um den Rechner) hab ich auch schon das Weihnachtsgeschenk für meinen Vater (nämlich ein Handy).
    Und weil mein anderer Handy-Vertrag ausläuft bekommt auch mein Bruder zu Weihnachten ein Handy, das ich nicht mehr brauche.

Und (was zwar nicht heute war) ich hab endlich nen DivX-Player. Er ist zwar nicht 5.1 aber wenigstens kann ich damit jeden Dreck abspielen. Und der Player nimmt so wenig Platz weg, dass mein DVD-Player und der VHS-Recorder immer noch Platz haben.

Und wenn der Tag jetzt perfekt läuft, dann kann ich jetzt noch in der Kneipe mit Schach, Dart oder Billard ein paar Mäuse verdienen (oder auch verlieren, was schlecht wäre).

• Hab heute fast 1,5 Stunden mit meinem Freund telefoniert. :verliebt:
    Gott sei dank bezahlt seine Firma das. Vom Handy über Prepaid aus Pakistan anzurufen, ist leider nicht sooo günstig.
    :hehehe: Geschieht Ihnen aber auch ganz recht, was schicken sie ihn auch dorthin.

Automatische Anzeigen

• Ich glaub meine Schmerztabletten fangen an zu wirken...

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• War heut richtig fleißig. ;)
    War auf der Post und auf der Bank und einkaufen und im Teegeschäft und hab ca. 2 Kilo Kürbis geputzt zum Tiefkühlen und alle Spezialsudoku dieser Woche gemacht... nur meine Wohnung hat sich noch nicht geputzt.

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Wenn du schon alle Spezialsudokus für diese Woche gemacht hast bleibt ja jetzt genug zeit um die Wohnung aufzuräumen. :hehe:

Nein ich muß noch mein Abendessen fertigessen und duschen und mein Anthropologiebuch fertiglesen, damit's meine Chefin endlich ausleihen kann (wobei damit werd ich heut eh nicht mehr fertig) - also aufgeräumt wird am Wochenende.
    (vielleicht... :twisted: )

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• NACHWUCHS!
    Wir bekommen nach den Flitterwochen KATZEN!
    Ich hab gestern Transportbox und Kleinkram besorgt. Wir wissen nämlich noch nicht, ob wir mit einer oder mit zwei die Wohnung teilen werden. Und jetzt die blödeste Frage überhaupt: Sitzpinkler oder Stehpinkler! Sprich: Brauchen wir ein katzenklo mit Haube oder eines ohne Haube?

Familie hat gehört, dass wir Katze/n aufnehmen wollen und schon hatten wir die Option auf 2 Katzen, die zuviel sind. :D
    Mal sehen, ob das alles klappt.

Automatische Anzeigen

• Sprich: Brauchen wir ein katzenklo mit Haube oder eines ohne Haube?

Kommt drauf an, ob eure Katzen mit Katzenmilch (oder Wasser)versorgt werden oder mit Kuhmilch. Katzen bekommen auf Kuhmilch ordentlich Durchfall, weil sie die Lactose nicht verarbeiten können. Da kann die Schei*e schon mal ein bissel weiter über den Rand des Katzenklos hinausschießen. Das kann ordentlich Flecken machen. ;)

• Manche Katzen vertragen Kuhmilch...
    Und unbedingt zwei nehmen, damit sie wen zum Spielen haben!

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Mein Freund hat gerade angerufen! :verliebt:
    Vermiss ihn jetzt schon sehr, wie soll das nur die nächsten 2 Monate werden. :(

das wird schon. muss man durch. irgendwann wird's besser... sprech da aus erfahrung (und gottseidank gibt's skype, hehe).

und zum thema: juhu, bin vom 12.18.11. zur buchwoche in wien. bin ja mal gespannt... :lol: also, wer vorbeikommen will: ich sitz beim otherworld-verlag!! ;)

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!