Ich habe heute Frei! Und morgen gehe ich erst arbeiten wenn man mich anruft. (Das wird vermutlich um 9:36 Uhr sein )
oder 3:60^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe heute Frei! Und morgen gehe ich erst arbeiten wenn man mich anruft. (Das wird vermutlich um 9:36 Uhr sein )
Wenn um 3:60 das Telefon klingelt könnt ihr einen Tag später in der Zeitung von mir lesen.
Ich habe meine Vollenweider CD wieder einmal gehört.
Was ist Vollenweider? Kann man das essen?
Ich hab heut mal einen schönen ruhigen Dienst (bis jetzt ).
Was ist Vollenweider?
Solltest du eigentlich besser wissen.
Solltest du eigentlich besser wissen.
Meine Katze untersucht grad mein Schreibtisch - das sieht so lustig aus:D
Ich habe meine Vollenweider CD wieder einmal gehört.
Hans Vollenweider hat eine CD rausgebracht?
Zu Thema: Nach einem anstrengenden Tag nach Hause gekommen, Radio angemacht und es läuft eines meiner Lieblingslieder.
Meine Katze untersucht grad mein Schreibtisch - das sieht so lustig aus:D
Und wie lustig es dann erst aussieht, wenn sie sich auf den höchsten Stapel, den du hast, drauflegt...
Und wie lustig es dann erst aussieht, wenn sie sich auf den höchsten Stapel, den du hast, drauflegt...
Hab keine hohen Stapeln, aber der um den Laptop hab ich mir schon Sorgen gemacht. Aber nu hat sie sich ja wieder aufm Bett breit gemacht... d.h. wieder eine schlaflose Nacht für mich
Ich mußte gerade über mein Acetylcholin lachen: sie hat festgestellt, daß ich die (Fußboden-)Heizung im Bad am höchsten eingestellt hab. Jetzt liegt sie da drin auf dem Boden und pennt...
Also langweilig ist's mit denen nie...
Judo-Training K.O., aber glücklich
Bin heute einen Audi S5-Rieger-Tuning gefahren. Hinterher hatte ich ein Dauergrinsen!:)
Bin heute einen Audi S5-Rieger-Tuning gefahren. Hinterher hatte ich ein Dauergrinsen!:)
Das hatte ich damals beim Ferrari F40 auch.
Selbstgemachtes Brot scheckt einfach besser als gekauftes.
Das hatte ich damals beim Ferrari F40 auch.
Ich seh, du verstehst mich!;)
Heute war so schön ruhiges Vorfrühlingswetter, da bin ich raus und hab die Lungen voll mit Frischluft getankt! Das tat soo gut!:)
Ich seh, du verstehst mich!;)
Aber klar doch...
Die NASCAR Saison ist am vergangenen Sonntag los gegangen.
Sitzt huckfinns Ava heute etwa im Gefängnis??
Was hat der arme Kerl denn angestellt
Im Bezug auf den Threadnamen: "Sollte mich das freuen?"
habe vor vier stunden meine letzte prüfung des semesters geschafft, endlich FREI!! sitze nun mit einem verdienten glas glühwein vor dem laptop und freue mich über bayerns 5:1 sowie auf morgiges laaaaanges ausschlafen.
@ andy: das ist aus dem wollladen-komplott, als gromit wegen vermeintlichen entführens von schafen eingebuchtet wird. das bild ist echt zum schießen!
ich hab heute eine mathearbeit geschrieben die viel einfacher war, als ich gedacht habe.
da war ich ziemlich froh drüber.
Wochenende!!!!
Sitzt huckfinns Ava heute etwa im Gefängnis?
Er ist schon wieder raus. Gute Führung.
Hab diese Forum entdeckt. Fand ich subär
Er ist schon wieder raus. Gute Führung.
wie lang hat er denn bewährung?
@topic
hab das spiel, dass mich diese woche gefesselt hat durch
Wochenende!!!!
Meine Rede!;)
Ich labe mich gerade an Fast Food!
rennmäuse?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!