ein ganz klares: JA!
aber im gegensatz zu katzen nicht grundlos
Was hat euch heut gefreut?
-
-
aber im gegensatz zu katzen nicht grundlosHey, Katzen wollen auch nur spielen;)
-
Ich finde es schön, wenn eine Seite gratis legale MP3's zwecks Promotion für ein Album zur Verfügung stellt. Noch schöner finde ich die Tatsache, dass es davon viele Seiten gibt die das tun. Mir gefällt auch, dass es unterschiedliche Songs des Albums sind, die zum Probehören als Download angeboten werden.
Am schönsten finde ich allerdings, dass ich jetzt völlig legal und kostenlos 3/4 eines Albums besitze, welches ansonsten gute 15 Euro kostet.
Internet, ich mag dich! Und das freut mich. -
Internet, ich mag dich! Und das freut mich.Heirate ihn doch und er wird dir noch viele weitere Lieder "gebären"
-
jemand hat nach der registrierung tatsächlich die faqs gelesen
-
-
Zitat
Was hat euch heut gefreut?
1. Doch noch weiße Ostern:D
Zwar nur in den letzten Stunden, aber immerhin. Bin mit einem Dauergrinsen im Schleichtempo von 50-60 km/h durch die Straßen, nach der Arbeitet, gedüst:D2. Ich arbeite in so ner Fabrik, wo an Wochenenden Studenten arbeiten, wenn reguläre Arbeiter Urlaub haben. Und da wir dann in verschiedenen Schichten eingesetzt werden, haben wir auch viele Chefs. Jedes Mal kommt einer der Mitarbeiter zu uns und schreibt sich die PERSONALNUMMERN auf.
Heute war irgendwie keiner gekommen, da ging ein Student zum Chef und brachte folgendes über die Lippen:
"Chef, heut hat irgendwie keiner nach meiner ICQ-NUMMER gefragt. Soll ich sie dir sagen??"
Sekundenlange Stille - ihr hättet den Chef sehen sollen -
2. Ich arbeite in so ner Fabrik, wo an Wochenenden Studenten arbeiten, wenn reguläre Arbeiter Urlaub haben.Das Paradies..
-
Zum Schnee sollte noch gesagt werden: Überall in der Stadt auf jedem größeren Parkplatz gibts unzählige Reifenspuren, die kreuz und quer über das ganze Parkplatz führen.:D
Jaaa, sowas macht spassZitatDas Paradies..
Inwiefern?? -
Tja, mich freut vielmehr, dass es keinen Schnee zu Weihnachten und auch nicht zu Ostern gab Blödes Zeug!
-
Man hat mich heute zu einem Kaffee eingeladen...
-
-
War sie hübsch?
-
War sie hübsch?
180cm, 78 KG, Tel.Nr. ****/******* und ganz taff. -
Man hat mich heute zu einem Kaffee eingeladen...
Wäre ja mal interessant, wenn sich Huckfinn beim ersten Wort vertippt hätte und einen "n" zu viel getippt hätte
@Murmler: Wie kann man denn Schnee hassen???
Ich vermisse das Zeug sehr...*schnief* -
Wäre ja mal interessant, wenn sich Huckfinn beim ersten Wort vertippt hätte und einen "n" zu viel getippt hätte
He!!!
-
Endlich wurde meine Autobatterie ausgewechselt. Hab zwar bisschen mehr zahlen müssen aber jetzt hab ich für einige Jahre meine Ruhe!:)
-
-
Nach 6:36 Stunden arbeiten habe ich heute früher Feierabend gemacht....und morgen auch noch frei.:D
-
Hab heut so richtig laut gerülpst, worauf ich sehr stolz bin! Hätte es aufnehmen müssen..
-
ich glaub da hat sich jemand einen orden verdient
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Nein einen Orden gibt es nur wenn man das Alphabet rülpst, einen Pokal wenn man ein Weihnachtsgedicht auswendig aufrülpst
-
-
Ihr seid OT...
-
Mich freut es, dass Sonja das ungemein interresante und faszinierende Thema der Welt des Rülpsens gestoppt hat, sonst hätte man hier noch ein Wettbewerb veranstaltet.
Und noch freut es mich, dass ich mal wieder im Alternate war - ein richtiges Paradis für Computerguys^^
Und dass ich wieder mal Billard spielen war.
-
Ich hab ein 2v1 bei MTG gewonnen
-
Ihr seid OT...
Verwarnungen ausgesprochen?Und ich gehe jetzt wieder zum Theama:
Ich freue mich das ich heute frei habe, obwohl es schneit... -
juhu, seit heute arbeitslose akademikerin...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!