Was hat euch heut gefreut?

  • Ich finde es schön, wenn eine Seite gratis legale MP3's zwecks Promotion für ein Album zur Verfügung stellt. Noch schöner finde ich die Tatsache, dass es davon viele Seiten gibt die das tun. Mir gefällt auch, dass es unterschiedliche Songs des Albums sind, die zum Probehören als Download angeboten werden.
    Am schönsten finde ich allerdings, dass ich jetzt völlig legal und kostenlos 3/4 eines Albums besitze, welches ansonsten gute 15 Euro kostet.
    Internet, ich mag dich! :verliebt: Und das freut mich.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Was hat euch heut gefreut?

    1. Doch noch weiße Ostern:D
    Zwar nur in den letzten Stunden, aber immerhin. Bin mit einem Dauergrinsen im Schleichtempo von 50-60 km/h durch die Straßen, nach der Arbeitet, gedüst:D

    2. Ich arbeite in so ner Fabrik, wo an Wochenenden Studenten arbeiten, wenn reguläre Arbeiter Urlaub haben. Und da wir dann in verschiedenen Schichten eingesetzt werden, haben wir auch viele Chefs. Jedes Mal kommt einer der Mitarbeiter zu uns und schreibt sich die PERSONALNUMMERN auf.
    Heute war irgendwie keiner gekommen, da ging ein Student zum Chef und brachte folgendes über die Lippen:
    "Chef, heut hat irgendwie keiner nach meiner ICQ-NUMMER gefragt. Soll ich sie dir sagen??"
    Sekundenlange Stille - ihr hättet den Chef sehen sollen:hahaheul::rofl::histerisch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • 2. Ich arbeite in so ner Fabrik, wo an Wochenenden Studenten arbeiten, wenn reguläre Arbeiter Urlaub haben.

    Das Paradies..:lachen5:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zum Schnee sollte noch gesagt werden: Überall in der Stadt auf jedem größeren Parkplatz gibts unzählige Reifenspuren, die kreuz und quer über das ganze Parkplatz führen.:D
    Jaaa, sowas macht spass:mrgreen:

    Zitat

    Das Paradies..


    Inwiefern??

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • War sie hübsch? :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Man hat mich heute zu einem Kaffee eingeladen...

    Wäre ja mal interessant, wenn sich Huckfinn beim ersten Wort vertippt hätte und einen "n" zu viel getippt hätte:lachen2:

    @Murmler: Wie kann man denn Schnee hassen???:huuch:
    Ich vermisse das Zeug sehr...*schnief*

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Endlich wurde meine Autobatterie ausgewechselt. Hab zwar bisschen mehr zahlen müssen aber jetzt hab ich für einige Jahre meine Ruhe!:)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Ihr seid OT...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Mich freut es, dass Sonja das ungemein interresante und faszinierende Thema der Welt des Rülpsens gestoppt hat, sonst hätte man hier noch ein Wettbewerb veranstaltet.

    Und noch freut es mich, dass ich mal wieder im Alternate war - ein richtiges Paradis für Computerguys^^

    Und dass ich wieder mal Billard spielen war.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!