huck, wie schauts? treffen wir uns mal um einige modifizierungen an andys auto vorzunehmen?
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Seid ihr fies
@Topic: Aufgrund der gegebenen Umstände freut es mich, dass ich nirgends meine Adresse im Internet angegeben habe
-
Bleibt bitte beim Thema, meine Kleinen, ok?;)
-
Hey, Sonja, wir sind doch beim Thema:D:
Reg ist schadenfroh und ich freue mich, dass er nicht weiß, wo ich wohne und außerdem freue ich mich heute, dass es nicht so warm ist, wie die letzten Tage.Na wenn das mal nicht genug Freudigkeiten für heute sind
-
Wie wahr, wie wahr...
Der Deutschlehrer war so nett, dass wir keine 8. Stunde mehr haben. -
-
huck, wie schauts? treffen wir uns mal um einige modifizierungen an andys auto vorzunehmen?
Mich freut es das es hier auch super Typen gibt mit denen man etwas unternehmen kann.@Reg: Der Club "FiF-Tuningfreunde" ist somit gegründet!
-
mich freut die gründung des neuen clubs und dass die planungen sicherlich demnächst konkretere züge annehmen werden
-
Und mich freut, daß ich kein Auto hab, das ihr "modifizieren" könnt...
-
mich freut, dass unser tuning-club dank huck auch eine äußerst kompetente fahrradabteilung hat
-
hab ich auch keins...
-
-
mich freut es gründungsmitglied eines so schnell expandierenden clubs wie der "FiF-Tuningfreunde" zu sein
1. thema der nächsten sitzung:
erweiterung von "pimp my ride" und "pimp my bike" um "pimp my wohnung", herzlichen dank nochmal an sonja für diesen vorschlag -
Mich freut, daß ich huckfinn den Weg zu meiner Wohnung so kompliziert erklärt hab, daß er sich tatsächlich verfahren hat... und nach über einem Jahr findet er sie wahrscheinlich eh nicht mehr!
Und jetzt Schluß, sonst finden wir das eigentliche Thema dieses Threads wirklich nicht mehr!
-
Mich freut es, dass heute Freitag, der 13. ist:D
-
Mich freut, daß ich huckfinn den Weg zu meiner Wohnung so kompliziert erklärt hab, daß er sich tatsächlich verfahren hat... und nach über einem Jahr findet er sie wahrscheinlich eh nicht mehr!
He! Ich hab doch keine Als..., Alzgmeiner..., Alzheihm...,... die Krankheit wo man Sachen vergisst!Ich freue mich auf das Fußballspiel heute Abend.
-
Im Supermarkt nebenan gibt es Rum-Kokus-Kugeln im Angebot.
-
-
He! Ich hab doch keine Als..., Alzgmeiner..., Alzheihm...,... die Krankheit wo man Sachen vergisst!
Ich freue mich auf das Fußballspiel heute Abend.
Alzheimer...
Ich freu mich wie jeden Freitag über die neuen Spezial-Sudoku.
-
Das Spiel der Holländer war echt superb.:)
-
Das Spiel der Holländer war echt superb.:)
Da muss ich dir recht geben! Und das riesige orange Fest in der Fan Zone in Bern war auch super;)Habe ausserdem gestern die Note für meine Abschlussarbeit gekriegt. Es ist eine 6!
-
Habe ausserdem gestern die Note für meine Abschlussarbeit gekriegt. Es ist eine 6!
Hoffe doch, ihr habt ein anderes Notensystem als wir
Wenn ja, herzlichen Glückwunsch
-
Hoffe doch, ihr habt ein anderes Notensystem als wir
Wenn ja, herzlichen Glückwunsch
In manchen Ländern hat die 6 die gleiche Bedeutung wie in Deutschland eine 1. Von daher herzlichen Glückwunsch!:)
War leckere Banana-Pancakes essen
-
-
Viertelfinale..ooohoohhh..Viertelfinale..ooohhoooh..:)
-
Egal wie Österreich:Deutschland heute ausgeht. Ich freue mich das es heute zu diesem Länderspiel kommt.
-
Montag und ich muss erst am Donnerstag wieder zur Uni....!
-
Heut künstlerisch ausgetobt!! Klasse.... ich liebe das. Warum kann man Sport nicht einfach mit Kunst ersetzten. Macht mir mehr spaß
-
weil dann überall fette picassos rumrennen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!