Ne, von Claudia.
Static: Die Handynummer habe ich auch. Und das Autokennzeichen, und die Adresse, und die Konfektionsgröße und ich weiß wo sie arbeitet.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNe, von Claudia.
Static: Die Handynummer habe ich auch. Und das Autokennzeichen, und die Adresse, und die Konfektionsgröße und ich weiß wo sie arbeitet.
Sie hat mich angelächelt
Augenfarbe, Lieblingsfarbe, Lieblingsfach (bzw. Lieblingssprache), weiß in welcher Klasse sie ist
wow, beides der anfang einer unendlichen liebesbeziehung
@Reg: Bei mir nicht, ist meine Ex.
So mag ich das, einkaufen und an der Kasse ist kein Mensch außer die Kassiererin.
Augenfarbe, Lieblingsfarbe, Lieblingsfach (bzw. Lieblingssprache), weiß in welcher Klasse sie ist
Mach ruhig weiter und irgendwann endest du in der Klapse als Stalker!
@Reg: Bei mir nicht, ist meine Ex.
Du weißt die Konfektionsgröße deiner Ex? Ich weiß ja nichtmal meine eigene... bzw. nicht immer...
Hab morgen frei - weil ich "so viel arbeite" (Zitat Chefin).
(muß zwar mit meinem Ex-Freund einkaufen gehen, aber ich find sicher für mich auch was )
Yeah! Die letzte Collectors Edition!!! Hat zwar 10€ mehr gekostet als das Spiel alleine, aber das ist es wert.. alleine für das T-Shirt
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Und!!!!!!!!! Ein Laden in Heidelberg verkauft noch LittleBigPlanet!!!!! Es war heute zwar schon alles weg, aber morgen kommen die (letzten!!!!) Rückstände!!!!! Habe mir eins reservieren lassen und soll anrufen bevor ich losfahre um mich zu vergewissern dass sie schon da sind. Er verlangt zwar 80€ dafür aber das ist es das Spiel wert
Neid vs. Freude für Static
Neid wins
Du weißt die Konfektionsgröße deiner Ex?
Ich verkaufe auch Bikinis. Da bekommt man ein Händchen für so etwas.
Winterreifen montiert. Der Winter kann kommen.
Ich verkaufe auch Bikinis. Da bekommt man ein Händchen für so etwas.
Verstehe.
Hab noch Zucchinigemüse im Tiefkühlschrank gefunden.
Hab noch Zucchinigemüse im Tiefkühlschrank gefunden.
Ich hätte noch so ein Mittel mit dem man Schimmel, Zucchini und so ein Zeugs wegmachen kann... Damit der Tiefkühlschrank wieder sauber ist.
Hab gerade Geld gefunden. Jetzt suche ich alle Schubladen durch, vielleicht taucht noch mehr auf.
Noch drin lassen! Das paart und vermehrt sich da drin!
-50% bei Amazon ist schon sehr erfreulich.
1,0 in der Mathearbeit
Und das Far Cry 2-Tshirt sieht passt mir perfekt.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Schick nicht?
Wieso sind deine Hände in den Taschen? Billiard?
Mittagessen ist wieder einmal lecker...
Weil ich jemand bin der immer seine Hände in den Taschen hat So erkennt man mich
Weil ich jemand bin der immer seine Hände in den Taschen hat So erkennt man mich
Das machen etwa 80 Prozent der 15jährigen.
beide hände in der tasche sehen aus als hättest du was verbrochen...oder in die hose gemacht
WOCHENENDEEEE!
WOCHENENDEEEE!
FERIEEEEEEEn
Post! habe vor 1,5 jahren ne bewerbung nach bremen geschickt, um evtl. da anfang dieses dieses monats (01.10.08 ) die ausbildung zu beginnen, die ich jetzt in köln mache. und heute bekam ich ne antwort. find das schon irgendwie witzig...
Post! habe vor 1,5 jahren ne bewerbung nach bremen geschickt, um evtl. da anfang dieses dieses monats (01.10.08 ) die ausbildung zu beginnen, die ich jetzt in köln mache. und heute bekam ich ne antwort. find das schon irgendwie witzig...
Und wann gehts zum Vorstellungsgespräch?
Kempten ist eine richtig nette Stadt... und das Mittagessen (und der Nachtisch ) waren super!
(aber ihr könntet in Deutschland wirklich mal besser heizen - in der Stadt wars eiskalt)
Mein verlorengeglaubtes Billardcue ist wieder aufgetaucht.
heist das nicht cecue ????
nope; cue ist schon richtig
Kassandra ist online
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!