Der neue Fernseher ist ja sowas von geil!:)
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Der neue Fernseher ist ja sowas von geil!:)
Sex mit Möbelstücken ist gesetzlich verboten! -
Sex mit Möbelstücken ist gesetzlich verboten!Ich wurde verführt, muss ich zu meiner Verteidigung vorbringen!
-
Sex mit Möbelstücken ist gesetzlich verboten!Das wäre mir neu...
Morgen ausschlafen... übermorgen ausschlafen... Wochenende ausschlafen... Montag ausschlafen... Dienstag aussschlafen...
-
Ich wurde verführt, muss ich zu meiner Verteidigung vorbringen!
Hauptache du verhütest!
-
-
Hauptache du verhütest!
Aber natürlich. Das letzte was ich brauch ist, eine Couchgarnitur, die meine DNA hat.
Bt: Kaum Arbeit gehabt!:)
-
Sex mit Möbelstücken ist gesetzlich verboten!Hiermit bricht eine Welt für Static zusammen!
Ich wollte das nur mal sagen bevor es jemand anderes tut...
Was mich heute gefreut hat? Heute Abend hol ich meine Ersteigerung ab.
-
Eigentlich habe ich schon Feierabend gemacht...
-
War mit nem Kumpel im Geschäft, der wollte sich weiße Klamotten für Sensation holen. (Muss alles weiß sein, sonst kommt man nicht rein)
Die Verkäuferin hat sich etwas gewundert und alle möglichen weißen Sachen angesleppt und fragt zwischendurch mal:
"Willst du dich als Engel verkleiden?" -
Ich liebe diese Arbeitswoche einfach. Nix zutun und dennoch Zaster kassieren!:)
-
-
Hatte gestern einen supi Kinoabend. (Und das obwohl es Kinotechnisch nicht einwandfrei begonnen hat. Ich "durfte" das aber regeln.)
-
Unverhofft doch noch einen Dosenöffner fürs WE für Miez und Mutz gefunden!
-
War gestern im Uni-Kino und hab die Feuerzangenbowle gesehen. Das war mal wieder ein Spass
-
War gestern im Uni-Kino und hab die Feuerzangenbowle gesehen. Das war mal wieder ein Spass
He WOW, solche Kultstreifen zeigen die?Man hat mir ein paar Socken geschenkt. Nicht irgendwelche...sind spezielle Sportsocken zu € 45,- das Paar.
-
He WOW, solche Kultstreifen zeigen die?Gibt es einmal im Jahr Dezember. Das ist echt Kult bei uns an der Uni. Gibt 5 Vortellungen in 2 Hörsälen insgesamt also so um die 3500 Studenten.
Gibt bestimmte Rituale, u.a. muss man nen Wecker, Wunderkerzen und ne Taschenlampe dabei haben. Und der Glühwein darf natürlich auch nicht fehlen. -
-
Ich liebe es, wenn es schneit.:)
-
Wochenende!!
-
..wunderbar drauf
Am Donnerstag ein Date
Heute wieder
4h Schwimmbad, dann noch >1h draußen im Kalten, haben zwar gefroren aber immerhin gemeinsam gefroren -
Beim Würfelspiel gewonnen.
-
Heute wieder
4h Schwimmbad, dann noch >1h draußen im Kalten, haben zwar gefroren aber immerhin gemeinsam gefrorenHey Glückwunsch, Kleiner;)
Endlich Wochenende!:)
-
-
Eine Flasche Rammazotti gewonen.
-
Beim Würfelspiel gewonnen.
Ist hier jemand in der Illegalen Glücksspielszene tätig???;)
Das ich gestern mal wieder mit meinen ganzen alten Freunden unterwegs war...
-
Ist hier jemand in der Illegalen Glücksspielszene tätig???;)
Pssssst, sag es blos keinem weiter....! -
Es gibt doch nix schöneres als nen Schlummertrunk am Abend!:)
-
Es gibt doch nix schöneres als nen Schlummertrunk am Abend!:)
Ja genau! So ist es!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!