Da wird sich deine Mieze aber freuen.
Konnte nicht putzen, da unsere Putzlappen alle gewaschen werden mussten. Da sie morgen trocknen, muss mein Göga übermorgen wischen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa wird sich deine Mieze aber freuen.
Konnte nicht putzen, da unsere Putzlappen alle gewaschen werden mussten. Da sie morgen trocknen, muss mein Göga übermorgen wischen
Mich freut, daß morgen Feiertag ist.
Mich freut, daß heute Feiertag ist.
Meine Designer-3D-Brille ist endlich angekommen! Die sieht viel besser aus als diese hässlichen 1 Euro-Kino-Brillen und außerdem ist das 3D-Erlebnis intensiver, weil die Qualität besser und feiner ist. Ich hab es bei der Brille meiner Freundin gemerkt, die hat nämlich die gleiche.
3D-Filme, jetzt könnt ihr kommen! Ich bin bereit!
Meine Designer-3D-Brille ist endlich angekommen! Die sieht viel besser aus als diese hässlichen 1 Euro-Kino-Brillen und außerdem ist das 3D-Erlebnis intensiver, weil die Qualität besser und feiner ist. Ich hab es bei der Brille meiner Freundin gemerkt, die hat nämlich die gleiche.
3D-Filme, jetzt könnt ihr kommen! Ich bin bereit!
Darf man fragen welche das ist?
Darf man fragen welche das ist?
Die hat keinen richtigen Namen, glaube ich. Es ist jedenfalls diese hier:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
War ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk, ich habe also nix dafür bezahlt.
Meine Kater Felix hat mich auf die Art und Weise geweckt, wie das meine frühere Katze Fidelma gemacht hat. Er ist auf meinen Bauch und hat mir mein Bläschen massiert. Großer Unterschied zwischen Katze und Kater: Sie wusste wo man drücken muss um den Mensch auf Klo zu schicken
Weil im OP nix los ist, hab ich über Mittag freigekriegt, um mein Kätzchen zu füttern und zu kraulen.
War ein ziemlich gemütlicher Tag heute!
Die hat keinen richtigen Namen, glaube ich. Es ist jedenfalls diese hier:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
War ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk, ich habe also nix dafür bezahlt.
OK, die funktioniert in allen Kinos bei dir in Berlin. (Und auch in meinem Kino )
Feierabend um 16.00 Uhr.
Gurkengemüse
Ich habe für meinen Bruder endlich doch noch eine Terminator-3D-Brille bekommen. Die sieht genauso aus wie die Brille, die Arni in 'Terminator 2' trägt.
Ich hab's geschafft, meine Mum zu überreden, daß sie mal thailändisches Essen ausprobiert - übernächste Woche gehen wir zusammen.
Na dann guten Hunger!
Das hab ich doch jetzt schon... und muß noch 2 Wochen warten!
Heute ist Freitag -> neue Spezial-Sudokus.
Das Internet bei uns zu Hause funktioniert endlich wieder.
..schon um 16.00 Uhr Feierabend.
Schön mit der Familie Schlittenfahren gewesen...
Ich hab heute meinen neuen TV abgeholt. War als gebraucht angeschrieben, ist aber sogar noch original verpackt gewesen.
Full HD, 100 Hz und 40"... was will ein Fifler denn mehr?
War gestern zum Geburtstag meiner Mutter und hab die Gelegenheit genutzt. Bin schon eher hin gefahren und war noch Schlittenfahren.
Ich habe die VVA endlich fertig! (In einer Woche ist schon die Präsentation.)
Butterfly: VVA? was ist das?
endlich wieder arbeiten!
Vorübung Vertiefungsarbeit. Für die Lehrabschlussprüfung.
Hab beim Einkaufen so schöne große saftige Heidelbeeren gefunden - heute mittag gabs Heidelbeerküchlein.
Freie Fahrt auf der Autobahn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!