Was hat euch heut gefreut?

  • Es wird einen Dick & Doof Abend (Feb. 2015) in Bludenz geben! Anlässlich zum 50. Todestag von Stan Laurel.

    Klingt gut!

    Ich durfte heut einer Kollegin eine Frisur für ein Geburtstagsfest machen (ich liiieebe Haare-Spielen). Ist ein richtig schöner holländischer Inverse-Zopf geworden. :rosen:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Mich freut natürlich der Sieg gegen die USA (obwohl die Viertel-Amerikanerin in mir sich nicht darüber freut) und der damit einhergehende Einzug ins Achtelfinale. Mich freut allerdings auch die Sperre von Luis Suárez für neun Spiele. Ein erwachsener Mann beißt einen anderen Mann? Sind wir hier im Kindergarten?!

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Du kennst doch die Männer :lol:
    Mich freut das Spiel auch, da ich die USA ebenfalls gerne im Achtelfinale sehe :D Und mich freut, dass viele Leute für meine Gartenfete morgen zugesagt haben ... wer Lust hat, kann noch kommen! :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (26. Juni 2014 um 21:33)

  • Ein erwachsener Mann beißt einen anderen Mann? Sind wir hier im Kindergarten?!

    "Im ächten Manne ist ein Kind versteckt" ... ;)
    (bei manchen ist es weniger versteckt als bei anderen :roll: )

    Mich freut, dass die Elsa-Puppe endlich angekommen ist, auf die meine Nichte jetzt seit einem ganzen Monat wartet. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich schaffe beim Spiel "2048" endlich 2048er-Felder. :rosen:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Am Montag läuft im Cineplexx ein Marvel-"Überraschungsfilm", für den alle Karten gratis sind (nach dem Motto "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" - entsprechend schnell sind sie weg). Ich hatte natürlich Angst, dass ich keine mehr kriege. :blass:

    Heut krieg ich eine SMS von huckfinn, dass er für mich eine mitbesorgt hat. :kommher:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Sonja: War doch selbsverständllich.

    Wenn's selbstverständlich WÄRE, würd ich mich ja nicht drüber freuen. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Gestern Abend Konzert von Bob Dylan und heute Halbfinaleinzug, nun Wochenende - muss ich mehr sagen? :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Zapping durch 94 Programme, in 28 davon laufen Sendungen in denen gekocht wird.

    Und das freut dich? :huuch: :lol:

    Ich wurde gestern zu Kaffee und Kuchen eingeladen - dafür, daß ich der Tochter einer Freundin meiner Schwester die Erstkommunion-Frisur gemacht hab (hat ungefärh 3 Minuten gedauert ;) ).

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Meine Anmeldedaten für FiF wieder gefunden zu haben. Zuzüglich die Tatsache, dass Bepo vorbei ist und ich endlich wieder schnelles Internet und Zeit für FiF habe :)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Mein neues Handy wurde freigeschaltet. :) Aber jetzt hab ich keine aktuellen Telefonnummern, weil meine alte SIM mein Bruder hat und das sind knapp 350km.
    Also muss ich Telefonnummern und E-Mail-Adressen wieder zusammen sammeln, bis ich die SIM wieder hab. :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Dass meine kleine Nichte sich so über ihren ersten Kinobesuch gefreut hat. :rollbaby: "Gefreut" trifft es dabei nichtmal annähernd... sie hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. :wow:
    Dabei hatt ich zuerst Bedenken, weil der neue "Drachenzähmen"-Film doch ziemlich heavy ist. Immerhin wurde sie vor einem Monat gerade mal vier - aber nach entsprechender "Vorbereitung" meinerseits war sie nix als fasziniert. Sie hat schon gefragt, wann wir das das nächste Mal machen. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Nicht nur ich, sondern auch meine Nichten haben sich gestern gefreut, daß endlich wieder mal passendes Wetter war, um mit dem Fahrrad zum Spielplatz zu fahren. :sonne:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hatte "Mork vom Ork" Staffel 2 bestellt. Irgendwer hat Bockmist gebaut und ich hab Staffel 1 bekommen. Für 17,90 €. :D
    Staffel 1 ist kaum zu bekommen und hatte ich nicht bestellt, weil sie überteuert ist. ;)

    Jetzt werd ich halt Staffel 2 nochmal bestellen. Vielleicht hab ich Glück und bekomme nochmal Staffel 1. :P

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!