Was hat euch heut gefreut?

  • Ich weiß nicht, warum ich es in diesem Thread schreibe, weil die Welt einfach nur Scheiße ist. Aber meine neue Bestellung für die Schreckschusspistolen war angekommen (CS und Pfeffer gibt es nicht mehr über Online-Versand). Es sind FlashBangs. Ich hatte angenommen, dass es der "Flash" ist, der die Patronen aus macht. Aber holla die Waldfee!!! Es ist der "Bang". Bei mir zu Hause wollte ich es nicht testen, weil erstens mein Zimmer nahezu "vergemessigt" ist und zweitens ich Nachbarn habe. Also hab ich meine Ohrstöpsel, eine P99 und eine Ekol Firat auf die Arbeit mitgenommen und abgewartet,bis dann nur ein Kumpel da war. Ich hab ein Foto vom Schuß gemacht. Hatte allerdings nicht erwartet, dass diese FlashBangs richtig laut sind (ich war 6 Jahre bei der Artillerie ohne Ohrstöpsel, und die PzH2000 war richtig leise im Gegensatz zu diesen Dingern).
    Um auf den Punkt zu kommen: Auf den Test mit der P99 haben wir verzichtet, und der eine Schuss hat im Nebengebäude die Alarmanlage ausgelöst.
    Das war übrigens der erste Schuß, der aus der Ekol Firat abgefeuert wurde. Die P99 nicht noch jungfräulich, die GPDA het 3 Schuß Knall hinter sich, die Zoraki hat auch 3 Schuß Knall hinter sich (da war ich möglicherweise voll ;) ), und die P22 hat auch drei Schuß hinter sich (ist mein Liebling).
    Ach so, ja. Um was es mir geht, dass es in diesem Thread gepostet wird: Ich bekomme für jede Rezension von meinem gekauften Zeug 3,- € gut geschrieben.
    Aber nach dem Knall werd ich wohl die andere Munition mit den anderen Waffen erst an Silvester testen. ;)

  • Gestern gegen 1830 Uhr wurde ich angerufen und "abgeordert" zu einem Weihnachtsessen. Es war lustig. Und meine Schicht hat ein Kollege übernommen. Ich war früher zu Hause, als wenn ich die Schicht gemacht hätte. Danach kam noch ein Kumpel vorbei und wir haben "Agent Null Null Nix" angesehen.

  • Meine ganze Wohnung riecht nach Apfelbrot. :sabber:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Dass ich es geschafft habe, BBC One zu streamen - soll heißen, ich habe die neue Sherlock-Folge gesehen! :yipieh:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab grad nach dem Ladegerät für den Akku meiner EOS gesucht. Und dabei hab ich einen Legostein gefunden, den mein Bruder braucht. Ist also positiv. :D Aber wenn man sich in meiner Bude umsieht, dann ist es eher negativ. War also eher ein Glücksfund. ;)

  • Meiner Schwester geht es zunehmend besser. :D

    Gut so. Und weiterhin gute Besserung. :D

    Ich musste vorhin einige Kabel umstöpseln, weil man mich ja nicht fragt, wenn mal wieder umgebaut wird. Jetzt scheint es mit einem Schalter wieder so zu funktionieren, wie ich es will. Musste allerdings "tief graben" und hätte fast mein Messer eingesetzt.

    Automatische Anzeigen

  • Heut nach der Arbeit um 03 Uhr hat mich ein Kumpel besucht. Wir haben das erste mal "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." gespielt. Ich muss sagen, dass es sehr komplex ist (Nicht die Anleitung. Die ist einfach.). Man darf nicht nur auf die eigenen Figuren achten, sondern muss auch auf die gegnerischen Figuren achten. Beim Schach ist es einfach. Aber bei Khet schießt man aus taktischen Gründen manchmal die eigenen Figuren ab. Tolles Spiel.
    Die Rezensionen sagen ja auch was aus. Zitat: "Schach ist dagegen was für den Kindergarten. " ;) Ich liebe Schach (Sammle Bretter und Figuren). Aber hier ein "Blitzturnier" zu machen, wäre Selbstmord.

  • Ich hab es eeeeendlich geschafft, meine Schulden zu bezahlen... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Meine "The Armed Man" - Eintrittskarte für London ist da! :yipieh:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Er hat ihn verdient! :Spitze:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich darf morgen früher von der Arbeit weg, um meine Schätze von der Schule und vom Kindergarten abzuholen. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich spiele zur Zeit Laser Khet 2.0 in Kneipen. Es ist anscheinend ein ordentlicher Blickfang und wir wurden oft angesprochen, ob es so etwas ähnliches wie Schach ist. Es kamen also auch gute Unterhaltungen zu Stande. Und ein Wirt hat sogar Fotos gemacht, und gefragt, wo man es bestellen kann. Es gibt es überall zu kaufen (zumindest online). Aber beim Splitter (Erweiterung) hatte ich glück und bekomme es für 15,- (jetzt ist die Erweiterung mit 37,- in Amazon gelistet; Grundspiel ca. 50,- ) ).

    Automatische Anzeigen

  • 3 Tage am Stück frei... :urlaub:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hatte ein sehr nettes Geburtstagsessen mit meiner Familie. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • War heut bei der Post um ein Paket zu holen. Es war quasi schon auf dem Rückweg zum Absender (nach China). Und das Teil (ein Diktiergerät) funzt. Jetzt kann ich damit auch Telefonate aufnehmen. Der Preis war ok, aber die Verarbeitung empfinde ich (MEINE Meinung) als schäbig. Aber solange ich das Gerät niemanden an den Kopf werfen will, solange wird es wohl halten. ;) Jedenfalls bin ich froh, rechtzeitig zur Post gekommen zu sein.
    Meinen Briefkasten hatte ich seit 10 Tagen nicht mehr angeschaut.
    Und morgen darf ich nochmal zur Post, weil wieder ein gelber Zettel im Briefkasten war.
    Das ist das Problem mit Bestellungen aus Übersee. Alles andere geht in die Packstation.

  • Ich bin für morgen zum Brunchen eingeladen. :kaffee:
    Muss zwar um 6 Uhr aufstehen, weil ich vorher noch Hefezöpfe für meine Kollegen backen muss, aber es ist trotzdem nett...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!