Also um die 7 Zwerge kommt man ja momentan nicht drumrum. Hat den schon jemand gesehen ?
Auf der Homepage ist der Gastauftritt von Olli Dietrich, der ist ziemlich lustig !
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso um die 7 Zwerge kommt man ja momentan nicht drumrum. Hat den schon jemand gesehen ?
Auf der Homepage ist der Gastauftritt von Olli Dietrich, der ist ziemlich lustig !
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Habe ihn noch nicht gesehen, allerdings ist der Besucherandrang ziemlich stark.
Im übrigen, Otto Waalkes ist am Do. 2.11.2006 in unserem Kino zu Gast.
Ich kenn nur den ersten Teil, und den find ich einen seltenen Blödsinn - sorry...
War gestern im 2. Teil, hab den ersten nicht gesehen...Ich fand (im gegensatz zu den meisten Kritiken) ihn sehr gut!!!
Ichhab mich mehr als einmal fast totgelacht und sonst gekichert!!!
Fazit:
Reingehen lohnt sich
(mein ich Pirat)
Ich kenn nur den ersten Teil, und den find ich einen seltenen Blödsinn - sorry...
Dito, und deshalb werd ich mir den 2. Teil auch nicht ansehen.
Helge Schneider war ja schon allein durch seine Präsenz lustiger als der gesamte restliche Film!
Ich fand den ersten Teil sowas von langweilig, da tu ich mir den zweiten Teil auch nicht an.
Ich war im ersten Teil nicht drin.
Hab mir aber leider den 2ten Teil angetan.
Der Film ist eine Aneinanderreihung von Schrott.
0 von 5 Lustigkeiten.
Den würd ich mir nichtmal im Free-TV antun.
GmM (Ganz meiner Meinung)!
Ich werde mir diesen Film auf keinen Fall im Kino anschauen, dafür ist mir das Geld zu schade, aber wenn er auf DVD rauskommt, dann werd ich mal eine Blick riskieren. Diese Art von Ulk ist halt nicht jedermanns Sache, aber als absolut sinnfreie Unterhaltung durchaus akzeptabel. Jeder so wie er möchte:) .
Bini
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!