{7 Zwerge} Meinungen ?

  • Also um die 7 Zwerge kommt man ja momentan nicht drumrum. Hat den schon jemand gesehen ?

    Auf der Homepage ist der Gastauftritt von Olli Dietrich, der ist ziemlich lustig !
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich kenn nur den ersten Teil, und den find ich einen seltenen Blödsinn - sorry...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • War gestern im 2. Teil, hab den ersten nicht gesehen...Ich fand (im gegensatz zu den meisten Kritiken) ihn sehr gut!!!
    Ichhab mich mehr als einmal fast totgelacht und sonst gekichert!!!

    Fazit:
    Reingehen lohnt sich

    (mein ich ;) Pirat)

    Automatische Anzeigen

  • Ich fand den ersten Teil sowas von langweilig, da tu ich mir den zweiten Teil auch nicht an.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich kenn nur den ersten Teil, und den find ich einen seltenen Blödsinn - sorry...

    GmM (Ganz meiner Meinung)!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Ich werde mir diesen Film auf keinen Fall im Kino anschauen, dafür ist mir das Geld zu schade, aber wenn er auf DVD rauskommt, dann werd ich mal eine Blick riskieren. Diese Art von Ulk ist halt nicht jedermanns Sache, aber als absolut sinnfreie Unterhaltung durchaus akzeptabel. Jeder so wie er möchte:) .

    Bini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!