Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Stunt des Monats
-
-
Und das ist noch nicht mal gefakt!
-
Ist das Absicht, daß da nur ein schwarzer Bildschirm mit Ton kommt?
-
- Offizieller Beitrag
Nice, aber trotzdem n Fake
-
schon, so was hält doch keine karroserie aus!
und immer genau den richtigen punkt erwischen und mit dem auto in der luft drehen ist so ziemlich unmöglich^^ -
-
schon, so was hält doch keine karroserie aus!
und immer genau den richtigen punkt erwischen und mit dem auto in der luft drehen ist so ziemlich unmöglich^^Reine Übungssache.
-
- Offizieller Beitrag
Das Auto würde das Aufkommen gar nicht überleben. Mal abgesehen davon, kann der auf dem kurzen Stück gar nicht auf die benötigte Geschwindigkeit kommen. Und er steigt ja aus dem Auto aus und lässt sich dann wieder reinfallen. Geht aber gar nicht, da das im Fallen vom Auto und Typen passiert. Das Auto ist schwerer, ergo fällt es auch schneller, so dass das gar nicht gehen würde.
-
Das Auto würde das Aufkommen gar nicht überleben. Mal abgesehen davon, kann der auf dem kurzen Stück gar nicht auf die benötigte Geschwindigkeit kommen. Und er steigt ja aus dem Auto aus und lässt sich dann wieder reinfallen. Geht aber gar nicht, da das im Fallen vom Auto und Typen passiert. Das Auto ist schwerer, ergo fällt es auch schneller, so dass das gar nicht gehen würde.
Die Fallgeschwindigkeit ist völlig unabhängig vom Gewicht, es kommt nur auf den Luftwiderstand an!
-
N Auto hat eindeutig mehr Widerstand als n Mensch, also müsste er schneller fallen. auf der kurzen Strecke ist das aber eh vollkommen egal, da wirkt sich der Unterschied noch nicht aus, würd ich mal sagen.
-
N Auto hat eindeutig mehr Widerstand als n Mensch, also müsste er schneller fallen. auf der kurzen Strecke ist das aber eh vollkommen egal, da wirkt sich der Unterschied noch nicht aus, würd ich mal sagen.
Ich glaub so ein Rennwagen hat schon einen relativ geringen Luftwiderstand.
Und ich wette man kann aus einem Wagen in der Luft aussteigen und sich wiederhineinsetzen! -
-
omg, hat ihr im pysikunterricht nicht aufgepasst? der luftwiederstabd machts, die masse ist egal. eine fedeer fällt im vakuum genauso schnell wie eine eisenkugel etc.
-
eine fedeer fällt im vakuum genauso schnell wie eine eisenkugel etc.
Vielleicht täusch ich mich ja, aber mir kommt's fast so vor, als hätte dieser Stunt nicht innerhalb eines Vakuums stattgefunden... -
Hab ich doch auch gesagt... Was war denn daran falsch?
Auf ner langen Strecke müsste der Mensch schneller fallen als das Auto, weil er weniger Luftwiderstand bietet. Auf den paar Meterchen aber wirkt sich das nicht aus. -
das meinte ich doch
-
warum zitierst du mich denn dann und sagst, wir hätten in Physik nicht aufgepasst?
-
-
ach egal^^
ist doch eh unlogisch/undurchführbar =) -
da gibts doch noch sowas... dass das dann ein system is... das is so wie wenn einmensch auf einem fahrenden bus steht und in die höhe springt, da landet er auch wieder da, wo er abgesprungen is... muss ich mal wieder lesn
-
jup, und zwar weil jeder körper eine trägheit hat und der mensch auf dem bus aufgrund dieser trägheit genauso schnell vom fleck kommt. hat aber herzlich wenig mit dem thema zu tun
-
nein, die trägheit mein ich nichz.
der mensch und der bus (oder hier das auto) bilden ein system und bewegen sich miteinander fort.
mit derselben geschwindigkeit.vergessen wirs
-
genau das ist die trägheit der masse
-
-
...aso....
-
Jetz nur die Frage: Wie haben die ds gemacht? Is schon aso gut getrickst!
-
auf jeden fall siehts sehr real AUS
-
naja, star wars sieht auch "real" aus
-
Jetz nur die Frage: Wie haben die ds gemacht? Is schon aso gut getrickst!
Da gibt es so wunderschöne Programme mit denen diese Animationen gemacht werden. Mein Brüderchen macht das beruflich und hat da zum animieren mehrere ganz edle Softwareprogramme in seinem Mac.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!