• Ist das Absicht, daß da nur ein schwarzer Bildschirm mit Ton kommt? :kopfkratz:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • schon, so was hält doch keine karroserie aus!
    und immer genau den richtigen punkt erwischen und mit dem auto in der luft drehen ist so ziemlich unmöglich^^

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Das Auto würde das Aufkommen gar nicht überleben. Mal abgesehen davon, kann der auf dem kurzen Stück gar nicht auf die benötigte Geschwindigkeit kommen. Und er steigt ja aus dem Auto aus und lässt sich dann wieder reinfallen. Geht aber gar nicht, da das im Fallen vom Auto und Typen passiert. Das Auto ist schwerer, ergo fällt es auch schneller, so dass das gar nicht gehen würde.

  • Das Auto würde das Aufkommen gar nicht überleben. Mal abgesehen davon, kann der auf dem kurzen Stück gar nicht auf die benötigte Geschwindigkeit kommen. Und er steigt ja aus dem Auto aus und lässt sich dann wieder reinfallen. Geht aber gar nicht, da das im Fallen vom Auto und Typen passiert. Das Auto ist schwerer, ergo fällt es auch schneller, so dass das gar nicht gehen würde.

    Die Fallgeschwindigkeit ist völlig unabhängig vom Gewicht, es kommt nur auf den Luftwiderstand an! :student:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • N Auto hat eindeutig mehr Widerstand als n Mensch, also müsste er schneller fallen. auf der kurzen Strecke ist das aber eh vollkommen egal, da wirkt sich der Unterschied noch nicht aus, würd ich mal sagen.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • N Auto hat eindeutig mehr Widerstand als n Mensch, also müsste er schneller fallen. auf der kurzen Strecke ist das aber eh vollkommen egal, da wirkt sich der Unterschied noch nicht aus, würd ich mal sagen.

    Ich glaub so ein Rennwagen hat schon einen relativ geringen Luftwiderstand. ;)
    Und ich wette man kann aus einem Wagen in der Luft aussteigen und sich wiederhineinsetzen!

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • N Auto hat eindeutig mehr Widerstand als n Mensch, also müsste er schneller fallen. auf der kurzen Strecke ist das aber eh vollkommen egal, da wirkt sich der Unterschied noch nicht aus, würd ich mal sagen.

    omg, hat ihr im pysikunterricht nicht aufgepasst? der luftwiederstabd machts, die masse ist egal. eine fedeer fällt im vakuum genauso schnell wie eine eisenkugel etc.

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • Hab ich doch auch gesagt... :gruebel: Was war denn daran falsch?
    Auf ner langen Strecke müsste der Mensch schneller fallen als das Auto, weil er weniger Luftwiderstand bietet. Auf den paar Meterchen aber wirkt sich das nicht aus.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • da gibts doch noch sowas... dass das dann ein system is... das is so wie wenn einmensch auf einem fahrenden bus steht und in die höhe springt, da landet er auch wieder da, wo er abgesprungen is... muss ich mal wieder lesn

    I see in your eyes the same fear
    that would take the heart of me!
    a day may come, when the courage of men fails,...
    but this is not this day!
    this day we fight!

  • jup, und zwar weil jeder körper eine trägheit hat und der mensch auf dem bus aufgrund dieser trägheit genauso schnell vom fleck kommt. hat aber herzlich wenig mit dem thema zu tun ;)

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • nein, die trägheit mein ich nichz.
    der mensch und der bus (oder hier das auto) bilden ein system und bewegen sich miteinander fort.
    mit derselben geschwindigkeit.

    vergessen wirs

    I see in your eyes the same fear
    that would take the heart of me!
    a day may come, when the courage of men fails,...
    but this is not this day!
    this day we fight!

    Automatische Anzeigen

  • Jetz nur die Frage: Wie haben die ds gemacht? Is schon aso gut getrickst!

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!