Man kann ja nicht immer nur vor der Mattscheibe kleben...

  • Bin wieder ganz im Manga-Fieber. Gerade angefangen habe ich den Splatter-Horror Corpse Party: Blood Covered und den Horror-Thriller Ajin.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Finis Germania von Rolf Peter Sieferle

    Sieferle hat sich 2016 umgebracht. Sein Werk war im Spiegel auf der Sachbuch-Bestenliste. Es wurde allerdings abgesetzt weshalb der Streisand-Effekt einsetzte (also wenn etwas nicht gewünscht wird, dann wird es gekauft). Der Spiegel hat es wegen rechter Tendenz abgesetzt. Das kann ich allerdings so nicht behaupten, weil es nur Wahrheiten sagt.
    Beim Spiegel war es auf Platz 6 und bei Amazon auf Platz 1 der Bestseller.
    Es ist zwar nicht das beste "Sachbuch" das ich gelesen habe, aber es rüttelt etwas wach, was unsere Gesellschaft unbedingt braucht. Vor allem jetzt vor der Wahl, bei der voraussichtlich wieder Merkel gewinnen wird. Aber egal, ob Schulz oder Merkel, mit Deutschland geht es den Bach runter. Da hätte man schon vor 10 Jahren reagieren müssen. Die AfD ist also 5 Jahre zu spät gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!