Mal schauen ob dieses Projekt realisiert wird oder so wie viele andere im Sande verläuft
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMal schauen ob dieses Projekt realisiert wird oder so wie viele andere im Sande verläuft
Häää. Das Vic und Vince Brüder sein sollen hör (ääh ich mein les) ich heut das erste Mal. Dachte da mit den gleichen Familiennamen wär nur so ein Gag.
Ich frag mich was jetzt wirklich als nächstes von ihm kommt. Immerhin soll er ja auch Kill Bill 3 in planung haben
klingt für mich irgendwie alles nur nach Propaganda um die Fan's heiß zu machen. Er sollte sich ma nur auf ein Filmprojekt konzentrieren, vieleicht müssen wir dann nicht immer so lange warten...
gut ding will weile haben
ich bin auf alle fälle gespannt. Er setzt seine Ideen zumindestens immer gut um!
also im moment dreht er zusammen mit seinem kumpel robert rodriguez "grindhouse" und einer menge bekannter gesichter.
danach soll er angeblich regie bei "inglorious bastards", einem kriegsfilm, führen.
lassen wir uns überraschen
Ich dachte "Inglorious Bastards" wäre schon längst abgedreht?
nope, noch nicht mal angefangen!
Also, bei Tarantino glaub inzwischen erst was, wenn ich es auf der Leinwand sehe!;-)
Also, bei Tarantino glaub inzwischen erst was, wenn ich es auf der Leinwand sehe!;-)
Genau, ich hab grade gelesen, das er sich kill bill 3 in 10 jahren vorstellen könnte. Also das wird schonmal garnix. Und wenn, dann bin ich rentner und gucke anderes...
Du gehst schon mit 32 Jahren in die Rente?
Ich will auch...
Du gehst schon mit 32 Jahren in die Rente?
Ich will auch...
Ohja, dann müsste ich ja bald eine Rente bentragen!;)
Also ich glaub auch nicht an eínen III. "Kill Bill". Die Story ist nun mal abgeschlossen.
Bill ist tot!!!
Also ich glaub auch nicht an eínen III. "Kill Bill". Die Story ist nun mal abgeschlossen.
Spoiler anzeigen
Bill ist tot!!!
das sind die vega brüder auch
aber nichjt die zwillingsbrüder
egal es heisst nun hoffen hoffen hoffen!!
Tarantino ist einfach der King!!
also im moment dreht er zusammen mit seinem kumpel robert rodriguez "grindhouse"...
Hier der Trailer dazu!
boa, wie krass^^
ich liebe die beiden!!!
Wie heißt der Schauspieler der "Machete" spielt?
btw die Idee mit der Minigun auf dem Motorrad is spitze
Danny Trejo
Zu Kill Bill 3 habe ich folgende Infos:
Dieser Film soll erst in 10 Jahren gedreht werden, weil es darin in erster Linie um BB (die Tochter der Braut) und Nikia (Tochter von Vernita Green) gehen soll - angeknüpft wird hier möglicherweise an die Worte der Braut "Wenn du erwachsen bist und das immer noch nicht verdaut haben solltest - ich warte auf Dich". Dazu ist es natürlich nötig, dass die beiden Kinder, aber auch die Braut selbst ein paar Jahre altern
Ich habe auch mal in einem Interview gelesen, dass Tarantino sich die Braut dann gut im Rollstuhl vorstellen kann.
Zudem soll in Kill Bill 3 die Geschichte von Bill und der Braut näher beleuchtet werden - wer sind die beiden, bzw. wer waren sie bevor sie zu Killern wurden, was hat sie zu dem gemacht, was sie sind und wie haben sie sich kennengelernt, etc. - quasi alle Fragen, die nach Teil 1+2 noch offen sind :-).
Genug Stoff für mindestens 1 Sequel - und ich freu mich drauf
und wie drehen sie mit der alten braut und dem alten bill die szenen des jungen paares?
Vielleicht Digital? Oder Bill wird durch einen anderen Schauspieler ersetzt, der vom Aussehen her ein junger David Carradine sein könnte (Mrs. Thurman ist in 10 Jahren vielleicht operativ überholt und kann sich dann in alt und jung spielen ;-)).
Tarantino wird da bestimmt was einfallen
Vielleicht Digital?
Denke ich auch. Es wurde ja bereits auch bei "In the Line of Fire" so gemacht.
Da frag ich mich doch, warum sie nicht jetzt drehen und die Schauspieler künstlich älter machen (hat bei Dustin Hoffman schließlich auch geklappt ).
Vielleicht wurden solche Szenen schon wärend Teil 1 und 2 gedreht aber dann doch nicht verwendet, weil es unpassend war. Wer weiss das schon...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!