Nachdem der Kanibale den Polizisten ins Auge geschossen hat und der Typ mit dem Auto abhauen will schiest der Kanibale 1x auf ihn. Danach sind aber 2 Pfeile im Autositz !
[Wrong Turn] Pfeil im Autositz
-
-
Vielleicht gibts in der Unrated noch einen zweiten Schuss zu sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Es existiert keine Unrated.
-
Hm, dann eben was auch immer. Denke mal es ist einfach ein Schnittfehler, der Mutant hat bestimmt 2x geschossen, aber im Director's Cut wurde ein Schuss gecuttet.
-
- Offizieller Beitrag
Schnittfehler sind auch Fehler.
Denn einen Director´s Cut gibt es auch nicht. -
-
Was dann? Gibts den Film überhaupt? Was habe ich heute von 14-15.30 geguckt?
Ich denke Director's Cut ist die FSK 18 Version?
-
- Offizieller Beitrag
Keine Ahnung ,was du heute ab 14:00 Uhr und wo geschaut hast.
Mit Sicherheit keinen "Wrong Turn", welcher FSK 18 ist.
Das ist die einzigste Fassung:Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Vllt. verwechslt du den Film mit "Wrong Turn 2"
Der ist FSK 18 und in Deutschland uncut garnicht erhältlich. -
die "einzige"!
sorry, musste sein. -
- Offizieller Beitrag
Wie, was, wo?
Was meinst du?
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Musste seinB2T:
Habe ziemlich sicher Wrong Turn (1) geguckt. Ist die Kinofassung nicht FSK 18? Oder war der Film FSK 16?
Für FSK 16 war er etwas zu brutal und für FSK 18 etwas zu lasch..Naja wie auch immer wenn wir den Regisseur fragen wird er wohl ziemlich sicher sagen, dass beim Dreh 2 Pfeile abgeschossen wurden aufs Auto.
Ergo -> Schnittfehler (man hätte den 2. Pfeil ja rausretuschieren können, oder den Hinterwäldler zeigen können wie er zweimal schießt.) -
-
Für FSK 16 war er etwas zu brutal und für FSK 18 etwas zu lasch..
...und das sagt ein 15jähriger...Zum Thema:
Ist zwar schone eine weile das ich den Film gesehen habe, aber über die Pfeile habe ich mich auch gewundert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!