Der Titel sagt ja schon alles. Ich finde das einfach nervig, dass der Server ständig ausgelastet ist. Wieso ist das so??? Vielleicht hilft es ja schon, wenn ich weiß, wieso das so ist.
Wieso ist der server ständig ausgelastet?
-
kiwi -
29. November 2006 um 19:02 -
Geschlossen
-
-
Ich mein, früher war die Seite komplett weg und das über mehrere Minuten. Ist das jetzt dasselbe?
-
- Offizieller Beitrag
Der Titel sagt ja schon alles. Ich finde das einfach nervig, dass der Server ständig ausgelastet ist. Wieso ist das so??? Vielleicht hilft es ja schon, wenn ich weiß, wieso das so ist.
Und ich dachte schon ich wäre der einzige, den die Ausfälle nerven.
Vermutlich, bzw. leider sehr wahrscheinlich, ist der Server nicht performant genug. Lässt sich kurzfristig nicht ändern. Leider.
-
- Offizieller Beitrag
Ok, hab den Titel nicht gelesen. Also hier laufen zwei Foren drauf. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und FiF. Beide zusammen sind wohl zu viel des Guten. Da ich den Server aus eigener Tasche zahle und sowas nicht gerade günstig ist, kann ich leider nicht einfach einen 2. hinzumieten, sondern wir müssen warten, bis der jetzige Vertrag ausläuft oder ich evtl. etwas gefunden habe, womit weniger Serverlast bei gleichbleibendem Besucherzuwachs erzeugt wird.
-
....womit weniger Serverlast bei gleichbleibendem Besucherzuwachs erzeugt wird.
bei diesem server besuchen uns mehr....besucher? ist der server etwa nicht egal?
-
-
- Offizieller Beitrag
bei diesem server besuchen uns mehr....besucher? ist der server etwa nicht egal?
Die Besucherzahlen nehmen zu. Deine Frage verstehe ich nicht.
-
danke für die erklärung, marius.
ist zwar immer noch nervig, aber jetzt weiß ich wenigstens, wieso.
-
Das mit den Besucherzahlen hab ich auch in Verdacht gehabt. Nervig ist das schon, das der Server überlastet ist. Besonders, wenn man nen Beitrag geschrieben hat, und den nicht senden kann.
-
Das mit den Besucherzahlen hab ich auch in Verdacht gehabt. Nervig ist das schon, das der Server überlastet ist. Besonders, wenn man nen Beitrag geschrieben hat, und den nicht senden kann.
Ich hab mir angewöhnt, den Text zu Kopieren (STRG+C) bevor ich abschicke. Dann muss ich den das nächste mal nicht immer neu schreiben.
-
Ich hab mir angewöhnt, den Text zu Kopieren (STRG+C) bevor ich abschicke. Dann muss ich den das nächste mal nicht immer neu schreiben.
Danke für den Tipp, werd ich mir merken..:) -
-
- Offizieller Beitrag
Mach ich auch immer so. Auch in anderen Foren. Man kann ja nie wissen
-
Stimmt.:-)
-
Die Besucherzahlen nehmen zu. Deine Frage verstehe ich nicht.
ich hab irgendwie aus deinem text herauinterpretiert, dass uns auf diesem server mehr leute besuchen.......
und wenn man eine nachricht abschickt und der server ist grad afk (:P) dann steht da: "der server ist zur zeit ausgelastet. bitte versuchen sie es zu einem späterern zeitpunkt noch einmal." und die antwort, die man schrieb ist niocht weg, sondern drunter in diesem kästchen....zumindest bei mir.
-
- Offizieller Beitrag
Dass uns mehr Leute besuchen, liegt nicht am Server, sondern an den uuunglaublich tollen Seiten natürlich
-
Dass uns mehr Leute besuchen, liegt nicht am Server, sondern an den uuunglaublich tollen Seiten natürlich
das klingt schon so ironisch
also der server macht dass nus mehr leute besuchen, die gar nicht direkt auf fif gekommen wären oder wie
kannst du das mal erklären?
-
-
Und an den Supportern!
-
Kann das sein, das ihr den Server gewechselt habt? Oder hab ich da was verpasst? War lange keine "Auslastung" mehr.....
-
- Offizieller Beitrag
Nein, aber die letzte Änderung hat Wunder gewirkt. Allerdings steht in Kürze ein Serverwechsel bevor ...
-
Für uns Fifler wird aber keine Änderung stattfinden oder? (Software technisch, neuigkeiten, irgendwelche begrenzungen erweitert etc...)
-
- Offizieller Beitrag
Nope.
-
-
aber echt he.
ist wohl besser ich verzieh mioch aus diesem forum.
für jede kleinigkeit gibts nen anschiss.meinen account sofort löschen, das ist ein befehl.
-
Bitte was?
-
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund Sonja.;)
-
was geht denn hier ab?
-
was geht denn hier ab?
Nightrider ist wohl in der Nacht vom Pferd gefallen und hat sich den Kopf gestossen. Meinen Account auf keinen Fall löschen, das ist ein Befehl
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!