Kommt nächstes Jahr.
Gameadaptionen für die Leinwand - Segen oder Fluch?
-
-
Filme mit halbwegs guten Storys von Gran Turismo oder Civilization wärs nicht schlecht...
-
Ich halte es für ziemlich schwierig, Spiele zu verfilmen, die (fast) keine Handlung haben.
-
Ich hab gehört die wollen auch "Die Sims" verfilmen! Wie soll das den gehn?
-
ne soap is doch im prinzip die verfilmung der sims
-
-
Es gibt zwar noch keine Infos zu der Handlung aber es wird verfilmt!!!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
die haben die rechte...das heißt noch nicht viel
die rechte meiner lieblingsbuchreihe sind schon seit jahren verkauft und wurden inzwischen sogar nochmal verlängert, aber weiter sind sie deswegen trotzdem nicht -
Sorry, hier ist doch ein bisschen die handlung! Hier:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Ich freue mich einzig auf die MGS-Verfilmung. Einer der wenigen Spiele mit einer epischen Story.
-
...die man trotzdem kaum in 2 Stunden erzählen kann.
-
-
deswegen wirds ja n 4-teiler
-
Ich halt das MGS-Movie für ne Ente. Klar, es heißt Kurt Wimmer will es machen und Viggo Mortensen wäre für die Hauptrolle engagiert, aber ich denke es bleibt am Ende nur heiße Luft.
Was halt Schade ist, denn das Game hat eine sehr interessante Story und würde einen tollen Film abgeben. -
Alles andere als ne Ente, siehe imdb
Da gibt's auch eine Info bezüglich dem Kurti.
-
Das mit Kurti läuft unter Gerüchte. Da ist nix fix.
-
Eben:
"Kurt Wimmer is NOT directing this film. Wimmer was only approached to pitch a take on adapting the Metal Gear Solid franchise."
-
-
Angeblich soll Christian Bale Solid Snake spielen
-
Bale ist zu jung für die Rolle find ich. Ich find immer noch, das Mortensen perfekt zu der Rolle passt. Bale würd ich als Bad Guy engagieren. Und Ed Harris als Colonel Campbell!
-
In der heutigen Zeit der Technik lässt sich aus Christian Bale ganz leicht Old Snake machen
Aber wenn dann verfilmen die nur Teil 1,2 & 4, da man bei #3 Snakes Vater spielt.
So habe ich es zumindest mitbekommen, habe keines der Teile jemals gespielt
-
Dann sind dir 4 geniale Spiele entgangen.;)
Von der Story her, können sie locker mit Hollywood aufnehmen. -
ich hab nur 4 bisher gespielt und ganz ehrlich...das is ZUVIEL story...man spielt 1h und guckt 4h film, das is zwar alles sehr liebevoll gemacht, aber mir persönlich zu überladen mit informationen und winzigkleinen anspielungen, die man später wieder entdeckt, aber man mit sicherheit die hälfte vergisst oder verpasst
-
-
Ja das mit der Überfrachtung der Story ist mir auch aufgefallen. Die ist überfrachtet mit der Message und hat einfach zuviele, später auch unglaubwürdige Wendungen.
Ich muss gestehn, das ich Teil 4 bisher nur angezockt hab, aber da wird sich die Tradition der überladenen Story bestimmt fortsetzen. -
die verfilmung von bioshock wird bestimmt geil
-
- Offizieller Beitrag
Mass Effect, wenn die auch nur im ansatz ans Game rankommen bin ich begeistert;)
-
Ein Spiel, daß definitiv eine Verfilmung - gern auch nah an der Originalhandlung und -Gestaltung - verdient hätte, wäre Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
oder das gute alte Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ein Spiel, daß definitiv eine Verfilmung - gern auch nah an der Originalhandlung und -Gestaltung - verdient hätte, wäre Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
oder das gute alte Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Oh, ja!
Bioshock wurde übrigens gecancelt.
Mir graut es vor der Uncharted-Verfilmung. Man hört ja nicht viel gutes. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!