zumindest schauen die meisten dann tot noch schön aus
was will man mehr?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenzumindest schauen die meisten dann tot noch schön aus
was will man mehr?
Eins würde mich dann aber doch sehr stören: Wenns darum keine Shisha-Bars mehr gäbe... *g*
Tja, da wo ich herkomme, also südlich des Weißwurstäquators;), gibts Shisha-Bars en masse!
Wobei, ich sowas bis heute nicht probiert hab und es wohl auch nie machen werde.:)
ich sollte es wohl auch lassen... Jedenfalls merk ich meine Lunge so langsam... Könnte aber auch am Wetter liegen *g*
Zur ganzen rauchen ergo Krebs Diskussion möchte ich doch noch bemerken: Was soll heute nicht krebserregend sein ? Jede Woche etwas Neues. Zur Zeit OB-Tampons.
ich sollte es wohl auch lassen... Jedenfalls merk ich meine Lunge so langsam... Könnte aber auch am Wetter liegen *g*
Jaja, schuld ist immer das Wetter!
Zur ganzen rauchen ergo Krebs Diskussion möchte ich doch noch bemerken: Was soll heute nicht krebserregend sein ? Jede Woche etwas Neues. Zur Zeit OB-Tampons.
Naja, Rauchen ist dann doch ein andere Kaliber.
Und es gibt keine Passivtamponbenutzer.
Stimmt, da ist was dran!
Astaroth ja klar ist es das Wetter, das sagt dir jeder Bauer;)
@Swinger Warts ab die Wissenschaft wir das Gegenteil beweisen;)
Ich steh zu meiner Sucht. Uebrigens hab grad in ner Doku gesehen, dass 2/3 der
erwachsenen Deutschen Uebergewicht haben und dadurch die Lebenserwartung bis zu 10 Jahren sinken kann. Ja ja, ich weiss das Wetter.;)
Pollenflug, Asti... Oder der Grad der Luftfeuchtigkeit.
Und von wegen es gibt keine Passivtamponbenutzer! Es sollen tatsächlich einige... wie soll ich sagen, "Menschen" geben, die der Überzeugung sind, dass man mit Tampons effektiv verhüten kann... Da kann es dann doch zum Passivtamponbenutzen kommen, schätze ich
Astaroth ja klar ist es das Wetter, das sagt dir jeder Bauer;)
Pollenflug, Asti... Oder der Grad der Luftfeuchtigkeit.
Ich wart jetzt drauf, das ihr auch noch den Klimawandel ins Spiel bringt!
na aber sicher: Es ist eigentlich noch viel zu früh für viele Blüten, dieser Winter war mal wieder viel zu warm, wie es allgemein seit einigen Jahren die Tendenz ist...
Aber total OT
na aber sicher: Es ist eigentlich noch viel zu früh für viele Blüten, dieser Winter war mal wieder viel zu warm, wie es allgemein seit einigen Jahren die Tendenz ist...
Aber total OT
Du hast natürlich wie immer in beiden Fällen total recht!;)
tja...alle schreien sie Hurra, wenn die Wüsten nach Italien kommen, weil sie sich denken, dass Sandstrand in den Alpen bestimmt klasse ist, aber keiner will das Makkaroni-Wetter und fürs Wetter gibts nicht zu früh...nur ungewöhnlich und unpassend
im Gegensatz zum Rauchen!
Ich glaub schon, das der Klimawandel einen Einfluss aufs Rauchen hat. Es beeinflusst die Tabakernte. Und Zigaretten bestehen ja zu 5% aus Tabak!
Wenn der Tabak aber qualitativ schlechter wird, und man gezwungen ist auf künstliche Aromen auszuweichen, oder schlimmer noch, auf genmanipulierten Tabak, wirds ziemlich ungemütlich für den Raucherkörper.
Wer weiss? Vielleicht wird ja irgendwann die Genzigarette ohne Formaldehyd, aber mit dem Extraschuss Vitamin C entwickelt.
Das neuste Blödsinn in Sachen blauer Dunst. Gesund rauchen
Die neue e-Zigarette! Rauchen trotz Verbote... egal ob im Flugzeug, in Behörden, in öffentlichen Gebäuden oder Restaurants.
Rauchen birgt bekannter Weise erhebliche gesundheitliche Risiken. Krebserregende Schadstoffe wie Kohlenmonoxid, Teer, Blausäure und viele hundert weitere Giftstoffe zerstören langsam und qualvoll den menschlichen Körper. Doch jetzt können Sie aufatmen. Dank des neuen Trendprodukts aus China werden diese Nachteile erheblich reduziert bzw. beseitigt. Erleben Sie nun das gesunde Gefühl zu rauchen, ganz ohne Giftstoffe, gelbe Finger/Zähne und stinkende Aschenbecher! Für die Familie und das direkte Umfeld besteht keine Gefahr mehr, passiv mitzurauchen!
Professor Dr. Bernd Mayer vom Institut für Pharmazeutische Wissenschaften, Pharmakologie und Toxikologie der Karl-Franzens-Universität Graz bestätigt mit einem Gutachten, das das Gesundheitsrisiko bei der elektronischen Zigarette wesentlich niedriger ist, als beim Konsum von Tabakwaren und aus medizinischer Sicht zur Rauchentwöhnung empfohlen wird! Zudem sollte die Simulation des Rauchens die Entwöhnung auch psychologisch besser unterstützen als Kaugummis oder Pflaster
Funktionsweise:
Die E-Zigarette/Zigarre beherbergt einen kleinen elektronischen Zerstäuber der echten Qualm herstellt. Dieser besteht im wesentlichem aus Wasserdampf und Nikotin. Beim Inhalieren signalisiert ein rotes Indikatorlicht an der Spitze des Gerätes dem Benutzer das das Nikotin nun in Form von Qualm gelöst wurde. Die zur Benutzung erforderlichen Nikotindepots gibt es in 4 verschiedenen Stärkeausführungen: Stark (18mg), Medium (15mg), Leicht (11mg) und Zero (0 mg) Nikotin.
zero is die geilste version...ich rauche reinen wasserdampf...was gibts besseres
aber da is doch der halbe genuss weg, wenn ich mir jedes mal n stück plaste in den hals schiebe was auch noch rot leuchtet...
zero is die geilste version...ich rauche reinen wasserdampf...was gibts besseres
aber da is doch der halbe genuss weg, wenn ich mir jedes mal n stück plaste in den hals schiebe was auch noch rot leuchtet...
Anscheinend ist der Verkauf auch nicht recht in die Gänge gekommen, was mich nicht erstaunt. In der Disco würdest Du sicher auffallen, wenn das rote Licht im Takt der Musik leuchtet.
sieht ja aus als hättest du schon die kehlkopf-op hinter dir....und dann sind alle enttäuscht, dass du nicht diese geile stimme hast...
nein danke, ich rauche nicht mehr...obwohl...jetzt auch egal!
werd's auch noch schaffen, hoff ich.
die kehlkopf-op?
mein letzter satz war eher eine parodie auf die bekannte werbung mit der jungen frau!
so, erstmal eine dampfen gehen
die kehlkopf-op?
mein letzter satz war eher eine parodie auf die bekannte werbung mit der jungen frau!
so, erstmal eine dampfen gehen
Natürlich die Kehlkopf-OP. Den Werbespot kenn ich nicht, darum hab ich die Feinheiten nicht verstanden.
Lass Dir die Kippe schmecken, ich machs auch so. Wenn mir Kippen nicht mehr schmecken, werde ich vielleicht auf Pfeifenrauchen umstellen.:)
Mal wieder was neues im Kampf gegen die Raucher:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Icch muss sagen, dass ich es ein bisschen lächerlich finde. Ich finde rauchen ja auch nicht gut, aber das ist dann doch übertrieben.
Mal wieder was neues im Kampf gegen die Raucher:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Icch muss sagen, dass ich es ein bisschen lächerlich finde. Ich finde rauchen ja auch nicht gut, aber das ist dann doch übertrieben.
Fear and Loathing in Las Vegas ist wohl eines der krassesten Beispiele!!
Der Eisbär ist auch echt extrem mit seinen Devils!
Übertrieben ist dieses "R"-Rating auf jeden Fall. Könnte man genau so gut nen "D" für Drugs und nen "A" für Alcohol machen.
ist bisl stumpfsinnig, aber egal. Autotuning ist auch nicht zu unterschätzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!