• duck

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Also: warum alte lieder durchschnittlich nicht länger als 3 Minuten brauchen:
    Hauptgrund: Auf die ersten Schallplatten hat nicht mehr drauf gepasst
    Nebengrund: Wenn ein Lied länger wird, wird es sehr leich langweilig.
    Nebengrund2: Um einen Ohrwurm zu züchten, muss as Lied eine länge haben, dass man es nach dem ersten mal hören auch im Kopf behält.
    Nebengrund3: Früher gab es noch nicht so guten Schnickschnack für zwischen den Strophen, also ist man schneller von der 1. zur 2. Strophe gekommen, was das Lied zwar nich vom Text, aber von der Dauer länger macht.

    Automatische Anzeigen

  • Also: warum alte lieder durchschnittlich nicht länger als 3 Minuten brauchen:
    Hauptgrund: Auf die ersten Schallplatten hat nicht mehr drauf gepasst
    Nebengrund: Wenn ein Lied länger wird, wird es sehr leich langweilig.
    Nebengrund2: Um einen Ohrwurm zu züchten, muss as Lied eine länge haben, dass man es nach dem ersten mal hören auch im Kopf behält.
    Nebengrund3: Früher gab es noch nicht so guten Schnickschnack für zwischen den Strophen, also ist man schneller von der 1. zur 2. Strophe gekommen, was das Lied zwar nich vom Text, aber von der Dauer länger macht.

    :huuch: ok... :lol:

    Eigendlich hatte ich erhofft, das du erwähnst, dass früher im radio einfach nicht mehr als 3min. erlaubt waren (nur der Satz hätte gereicht). Aber du hast dir so viel mühe gegeben, das ist auch ok ;)

    duck!

    Automatische Anzeigen

  • :lachen2: Sehr schön... :ok:
    (ob das Crack den cracked gefallen wird :gruebel: :lol:)


    Irgenwoher muss der Name ja kommen ;)


    goose

    Nenne mir 40 Biersorten! Also den Hersteller meine ich!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Gabs das echt schon?

    Verdammt!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Unter der Cola-Company läuft echt verdammt viel! ich editier mal

    Da ich den oberen Text nicht mehr editieren kann, muss ich hier was neues schreiben und hoffen das sie es liest!!!

    Nennen mir 40 Zigarettenmarken. ha

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • 1.Marlboro
    2.Camel
    3.Che
    4.Lucky Strike
    5.Mild Seven
    6.Chesterfield
    7.Manolti
    8.Red
    9.Wins
    10.West
    11.HB
    12.Fortuna
    13.R1
    14.Magnum
    15.Philip Morris
    16.Afri-Filter
    17.Natural American Spirit
    18.Astor
    19.Calumé
    20.Atika
    21.Juwel
    22.Karo
    23.Exotik Mango
    24.Duett
    25.More
    26.Winfield
    27.Silk Cut
    28.Prince
    29.Orienta
    30.Mercedes
    31.Lux
    32.GM
    33.Lord
    34.Krone
    35.Light American
    36.Merit
    37.Peer
    38.L&M
    39.P&S
    40.Pall Mall

    duck

  • Manche sagen mir garnichts, aber Marlboro steht ganz oben, das ist okay !

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Duck

    ^^

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Bild: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Inhalt(Schachtel/Zigarette):
    Inhalt: 8 Packungen á 25 Zigaretten
    Nikotin: 0,8 mg
    Kondensat / Teer: 10 mg
    Kohlenmonoxid: 10 mg


    Der Beschreibung nach hört es sich nach American Tabac an!

    Beschreibung:
    Schon in den Golden Twenties wurde Afri geraucht. Tabak pur - 100% reiner Tabak, ohne Zustatzstoffe! Hergestellt aus qualitativ sehr hochwertigen Burley-, Virgin-, Orienttabake, sowie einem großen Anteil des sehr teuren Maryland-Tabaks. Afri ist eine würzige, kräftige Zigarette


    kaufen??
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Duck

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!