• jaaaaaaa! oder auch nicht, alles langweiler hier ;)

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• doch, bekommst schon deine strafe, hast sie dir schon verdient ;)

also: goose

sag mir doch mal die Vergangenheiten von diesen englischen unregelmäßigen Verben, also z.B. bei drive dann noch dove und driven

catch
    hear
    grow
    become
    cost
    feed
    teach
    cut
    rise
    hold

Automatische Anzeigen

• catch, caught, caught
    hear, heard, heard
    grow, grew, grown
    become, became, become
    cost, cost, cost
    feed, fed ,fed
    teach, taught, taught
    cut, cut , cut
    rise, rose, risen
    hold, held, held

goose

Schreibe zu jedem von dir vorgebenen Verb einen Vollständigen Satz

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• My tomcat caught a mouse last night.
    Becci heard me not because her door is closed.
    My flower grow not because it is dead.
    My tomcat has become a flying boom when he see water.
    Trees cost so much because they are big and old plants.
    I feed my rabbits every evening.
    My teacher will teach me never again.
    Wood isn't to cut so good as paper.
    When you would like to eat cherrys, you must rise on a chair to get them.
    I hold my Gerbil in a cage.

duck

• duck

• My tomcat has become a flying boom when he see water.

Das könnte grad meiner sein... :lachen2:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• so macht das spiel auch kein spass

Automatische Anzeigen

• mal ein rosa zauberpferd, dass sich schminkt und sich gleichzeitig im pool treiben lässt.#

:roll:

• Goose!

Und damit dir nicht langweilig wird, kannst ja mal die besten 20 "Pleiten Pech und Pannen" der Kunden bei uns im Kino aufzählen. :hehe:

so ein bisschen spät aber doch.

20. Karten im Internet fürs falsche Kino reservieren
    19. Kino Saal nach einem zwischenzeitlichen wc besuch nicht mehr finden.
    18. versuchen die kleine sabine hinter der kasse herauszuziehen(keine Panne aber ein Fehler. :-))
    17. fälschlicherweise ein behinderten wc verwenden und nicht mehr ohne hilfe rauszukommen weil die tür klemmt.
    16. siehe punkt 17 nur jedoch mit weiblicher begleitung. :cool:
    15. Haare in der cuba bar verlieren. (gibt 2 dokumentierte fälle)
    14. beim versuch den notausgang zu benutzen den alarm auslösen. (natürlich mit dem kommentar: ne ich wars nicht ;))
    13. karten reservieren auf den rosenmontag (der einzige tag im ganzen jahr wo es keine einzige kinovorstellung gibt)
    12. auf den sitzpolstern unter der leinwand schlafen (gabs bei ice age 2)
    11. versuchen den vorführer mit fachwissen zu beeindrucken (jaja. der thomas kennt sich schon aus ;))
    10. das Kino für eine wäscherei halten
    9. filmtitel des jahres: frau mit hand sucht herz mit hund und mann oder so.
    8. alte frau kommt mit ihrem enkel aus dem kino und fragt ob sie mit diesem noch kurz aufs wc dürfe. Hossam: NEIN! (ok. kleiner insider)
    7. auf den balken im el paso rumturnen
    6. reihenweise umkippen bei hostel 1.
    5. durchdrehen beim lied "auf meiner ranch bin ich könig" (cuba bar)
    4. nach sperrstunde noch gemütlich sitzen bleiben (wird meistens mit einer sau bestraft.)
    3. aus dem kino nicht mehr rausfinden (aus dem gebäude)
    2. angetrunken mit dem fahrrad in eine säule fahren. (*hüstel* thomas)
    1. mit vollgas und einem mann auf dem dach durch die parkgarage driften und in die arme einer zufällig vorbeifahrenden polizeistreife fallen.

Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

• :lachen5: :lachen2: :lachen5:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Zitat

Um dieses Spiel hier zu beleben würde ich vorschlagen das die Strafen nicht zu hoch, bzw. zu Zeitraubend ausfallen. Ebenso sollte sie im technisch machbaren sein.

Finde ich gut. Die meisten arbeiten, studieren, gehen zur Schule. Dann ist es lange, wenn man einen Std. oder mehr investieren muss. Die Idee des Threads finde ich grundsätzlich gut.

DUCK

• Finde ich gut. Die meisten arbeiten, studieren, gehen zur Schule. Dann ist es lange, wenn man einen Std. oder mehr investieren muss. Die Idee des Threads finde ich grundsätzlich gut.

DUCK

Weil wir grad dabei sind: hättest du nicht mal eine Soap schreiben sollen - oder war das jemand anders? :gruebel:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!