Duck-Duck-Goose Spiel
-
-
goose
Nenne für jeden Buchstaben des Alphabets eine Automarke.
-
-
duck
zu hart ?
-
zu hart ?
Na ja, schon ein bißchen... -
-
Na ja, schon ein bißchen...
mit Lücken drin bin ich auch zufrieden
-
mit Lücken drin bin ich auch zufrieden
Lücke von B bis U... -
Lücke von B bis U...
-
Bei 26 Buchstaben würde ich sagen 10 Joker dürfen eingesetzt werden.
Ist nur ein Vorschlag, du bestimmst. -
Bei 26 Buchstaben würde ich sagen 10 Joker dürfen eingesetzt werden.
Ist nur ein Vorschlag, du bestimmst.Ja klar, der Wille zählt.
-
-
-
GOOSE!!!! So Lev, du schreibst mir nen Bericht (mindestens 10 Sätze) warum Aremaha so toll ist!
-
-
-
GOOSE!
Die letzten fünf Sätze der "3-Wort-Geschichte" bitte hier auflisten.
-
-
-
1. Salzhaltiger Zucker ist in Argentinien ein Nationalsport, mit dreifarbigen Bohnen und den Toten Hosen als Nationalhelden, deren Mutter als Schiedsrichter immer Aufsehen erregt.
2. Mit 28 Jahren blickte Peter Lustig auf ein tristes Ereignis, als er über seine Modelleisenbahn erbrechen musste, denn Gammelfleich wurde tonnenweise in seinen Wohnwagen neben den Bohnenstauden gelagert, bis es bei e-bay unter der Rubrik "Gebrauchtes" seine Käufer aussucht.
3. Die Hauptursache für die Lagerung war die miese Qualität der Reifen die sein Spielzeugauto viel langsamer machten als wirklich beabsichtigt.
4. Falsche Lagerung erkennt Peter Lustig nun anhand von Profiltiefen und dem Zucchinigehalt seines Motoröls, das durch seinen Nachbarn über die Gurkenbeete hin zur Erdbeerplantage bis zum Wohnwagen schwimmen konnte, weil das tiefe Wasser so kalt war wie im Winter.
5. Im Frühling dagegen, hatte warmes Wasser noch Seltenheitswert, weil Eis den ganzen Tag über nicht in das Apachen-Pub über dem Kino links vom großen Playboy-Werbeschild in Attila's Crêpes-Restaurant mit den unglaublich wilden Amazonen , fliessen konnte weil es zu kalt ist, um zu einer flüssigen H2O-Verbindung oder gasförmigem Formaldehyd ein erfrischendes Bad rechtzeitig zum Osterputz.
Für diesen Text und den darin dargestellten Gegenstand behalten wir uns alle Rechte vor. Vervielfältigung, Bekanntgabe an Dritte oder Verwertung seines Inhalts sind ohne unsere ausdrückliche Zustimmung verboten.
Die AutorenWe reserve all rights in this document and in the information contained therein. Reproduction, use or disclosure to third parties without express authority is strictly forbidden.
The authors -
-
-
-
-
Goose!!! 10 Sätze über Nightwish, bitte.
-
-
Goose!!! 10 Sätze über Nightwish, bitte.
Danke, ähm...
Wer hätte gedacht, dass Nightwish aus Finnland kommen? Ein Land, dass nur durch extremen Kaffeekonsum bekannt ist?
Ihre Wurzeln hat die Gruppe in "atmosphärischer Lagerfeuermusik", von der aus sie sich in Richtung Metal entwickelte.
Interne Angelegenheiten werden meist schriftlich in der Öffentlichkeit "geregelt", was den Kopf der Band m.E. nicht grade sympathisch macht.
Die Texte drehen sich um Mythologie, Fantasy, Finnland und werden in letzter Zeit realistischer und persönlicher.
Ihr erstes Album 1997 war Angels Fall First, es erreichte in Finnland Platz 31. 1998 folgte Oceanborn auf Platz 5. Nummer 1 gelang 2000 mit Wishmaster. 2002 stand Century Child auf Platz 1. Gefolgt von Once (2004) und Dark Passion Play (2007). -
-
goose ok das is ma Bio also Warum ist es sinnvoll, dass der Wundverschluss in vielen kleinen Schritten abläuft. nein also ähhhhhm einen kleinen Aufsatzt über die Simpsons bitte min. 100 Wörter
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!