• duck

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

    Automatische Anzeigen

  • duck

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

  • Der hat sowieso noch nicht alles zu Geld gemacht, denn er könnte seine Stofftiersammlung an Apple verkaufen, und sein Sparschwein schlachten.

    Dann kann er mir das Geld unter die Matratze stecken und hinterher "La Paloma*" pfeifen oder "Rocky Balboa" singen und danach aus dem fünften Stock kleine blaue Tischtennisbälle auf Fußgänger und Kinderwagen und ölige Butterbrote ohne Zucchini dafür mit viel Bohnen und etwas Apfelmus mit Rosinen dann Zement unterrühren, dann das Ganze ins Backrohr schieben, auf ein Wunder hoffen, und am Weihnachtstag servieren.

    Windeln als Dessert schmecken nicht wirklich berauschend da sie sicher nicht mehr sehr schön anzusehen waren, und die Anthropologiebücher sowieso für nichts für Legastheniker sind.

    Linksanwälte und Rechtsanwälte haben oft Probleme linke Körperhälfen rechtzeitig miteinader zu koordinieren.

    Und dann muss die OP-Schwester leider nach Hause gehen bevor um 11 die rechten Körperhälften von alleine zusammen kamen, da der Klebstoff begann
    sich in Milch oder zumindest in etwas derartiges zu verwandeln.

    Solche Vorfälle sind nicht selten wenn man in der Dusche singt.

    Deswegen machen Giraffen einen Spannerhals, um ihre Rückenmuskulatur wieder einzurenken, die wegen der ständigen Belastung nicht mehr ganz hübsch war.

    Somit können sie wieder mit den Gürteltieren Naruto auf Deutsch über die Vermehrung von minderwertigen Champignons diskutiern!

    Das ist natürlich für Giraffen keine seltene Paarungseigentschaft die jeden Donnerstag pünktlich zum Sonntagsbraten Naruto einschalten und dazu einen Eisbecher mit Stracciatella und Sackratten als Zwischensnack zu reichen.

    Steppdecken zum zudecken von Bären im Winterschlaf das vorgezogen wurde um Naruto beim pinkeln zuzusehen werden da gab es 300 spartanische Äpfel und mindestens genauso viele American Pie Darsteller die mit Sommerreifen im Winter fuhren.

    Aber weil das Mittagsmenü erst am Abend veröffentlicht wurde gab's zum Frühstück kleine Kinder mit mexikanischer Salsa-Soße die mit Schokolade gemischt war.

    Zum Nachtisch gab’s dann irgendwelche blauen Pillen.

    Mit dem Aufdruck nur für Erwachsene mit der Warnung dies sei ungefährlich solang man nicht kopfüber von einer Brücke springt und gleichzeitig laut ruft "Ich bin so.“ welche keine Angst kennt in Sparta wo alle Kinder zum letzten mal das Alphabet üben.

    Um dann endlich festzustellen, dass es Leute gibt, die nicht bis drei zählen können ohne Plasma-Fernseher zu benutzen.

    Aber das ist wie jeder weiß dass es gefährlich ist grüne Gurken in das weite Gurkenglas mit viel Schwarzpulver zu werfen.

    Denn es könnte auch hoch in den Himmel fliegen um dort das im Anflug befindliche Kinder mit Flügeln und kotzenden Mündern abzufangen.

    Wasserfälle und lachende Spartiaten stehen daneben und zeigen Onkel Egon den großen Fels der nur aus Kotze und Papiertütentragetaschen gemacht ist und gleichzeitg noch schön in allen Farben schimmert.

    Wobei er denoch immer bei Vollmond den Regentanz aufführt.

    Piranhas allerdings sind nicht gerade große Feinschmecker, wenn es um kleine Kinder wie dich geht oder um dumme.

    Mit Schokolade überzogene Wichte mit Schlagsahne aber ohne Schokoraspeln die sich immer wieder um sich scharren und die hälfte von allem was die Hosentasche beinhaltet leeren wollen.

    Kleine Kinder allerdings dürfen nach mehrmaligem schwänzen des Religionsunterrichtes endlich ihre Kommunion in den Mülleimer des Pfarrers werfen.

    noch kleinere Kinder sollten jedoch immer lieb beten und nicht vergessen, dass bald der Weihnachtsmann kommen wird und die Regeln eingehalten werden, sonst gibt’s ärger mit Stoiber, der vorallem auf dem nassen Gelände ins rutschen kommt wenn der Regen sauer und lecker schmeckt und ein verwirrtes Lämmchen am Straßenrand stehen könnte was es aber seit 1912 nicht mehr gegeben hat da Lämmchen inzwischen schon alle zu Pilzen mutiert waren.

    Also war es das reinste Himmelfahrtskommando.

    Jedoch hatten sie nicht damit gerechnet das Sandwürmer von oben regnen würden, die mit großem Hackebeilen auf den Eiersalat von Tante Else einschlugen, in vollem Maße die Erde zum erzittern brachte.

    Sparschweinchen von…


    Sind ein paar mehr geworden...

    Duck

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

    Automatische Anzeigen

  • duck

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

  • Wiesen des Himmels

    Ich schließe meine Augen
    Die Lichter gehen aus
    Der Geruch des Erwachens
    Wilder Honig und Tau

    Spiele aus der Kindheit
    Wälder und Seen
    Silberne Ströme
    Spielzeug aus alten Zeiten

    Wiesen des Himmels

    Die Blumen der Wunder
    Und die versteckten Schätze
    Auf der Wiese des Lebens
    Mein Acker des Himmels
    Ein 5 Jahre altes Winterherz
    An einem Ort, der 'Zuhause' genannt wird
    Segelnd auf den Wellen der Vergangenheit

    Schaukelstuhl ohne Träumer
    Eine hölzerne Schaukel ohne Gelächter
    Sandkasten ohne Spielzeugsoldaten
    Weihnachtszeit ohne den Flug

    Traumgebunden fürs Leben

    Blumen verwelken, Schätze bleiben verborgen
    Bis ich den ersten Herbststern sehe

    Ich schlafe ein
    Und sehe all das:
    Die Fürsorge der Mutter
    Und die Farbe der Papierdrachen

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

    Automatische Anzeigen

  • duck

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

    Automatische Anzeigen

  • Französich: Même dans la pénombre, il ya la lumière. Tu dois seulement trouver
    Italienisch : Anche nel buio, non vi è luce. Basta trovare
    Russissch: Даже в темноте, есть свет. Вам нужно только найти
    Brasilianisch (portugisisch): Mesmo no escuro, não há luz. Você só precisa de encontre
    Arabisch: حتى في الظلام ، وهناك ضوء. عليك فقط نجد

    Mehr Sprachen lerne ich noch nicht aber ich fang gerad mit chinesisch an das kommt dann noch nach!

    Rock am Ring 2009
    BULLET FOR MY VALENTINE

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!