[Titanic] Schlüssel unter Wasser

  • Wenn Jack und Rose versuchen die Gitter zu öffnen und dabei tauchen müssen, fällt ihnen der Schlüssel einmal zu Boden dabei macht der Schlüssel, der zu dieser Zeit unter Wasser ist ein klirrendes Metall-Geräusch.
    Meiner Ansicht nach ist es nicht möglich dieses Geräusch zu hören.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Ist nicht auch die Kamera unter Wasser? Zumindest ein gewisses Geräusch wäre ja schon möglich, denke ich, und unter Wasser wird der Schall sehr viel weiter und besser verbreitet als in der Luft.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Der Schall wird aber auch - verglichen mit Verhältnissen an der Luft - entstellt. DAs GEräusch klingt wie ein normales SChlüsselklirren

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • howdy, bin neu =B

    es ist durchaus möglich und man kann es trainieren, =) ich hab keine probleme damit, im salzwasser augen aufzumachen.
    Habt ihr den Film mal auf englisch gesehen?? Da ist das meine ich, dumpfer. ö.ö

    A woman's heart is a deep ocean of secrets

  • howdy, bin neu =B

    Hallo :winkewinke:

    Offene Augen im Salzwasser ist kein Problem, allerdings dürfte der Schlüssel im Wasser langsamer zu Boden gleiten, also wird das Geräusch auch anders, wie an der Luft. (Abgesehen davon, dass die Geräusche im Wasser anders sind)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hab die Stelle jetzt rein zufällig gesehen :lol:

    Und muss sagen, dass mMn das Geräusch genau so ist, wie er sein sollte. Es sind ja mehrere Schlüssel am Bund, trotzdem bleibt das Geräusch dumpf. Eventuell etwas durch das Micro verstärkt :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Hab die Stelle aufgrund eines Exclusivauftrages auch erst gesehen. ;)
    Das Geräusch von dem Schlüssel kann nicht zu hören sein. Die Menge Wasser lässt das nicht zu. Ausserdem geht es nicht, daß das Wasser so klar ist. Das spült durchs ganze Schiff, wo es jeden Dreck mitnehmen müsste.
    Und dann wäre das Geräusch garnicht zu hören, wenn Zeugs aus hunderten Toiletten und Küchen mitgespült kommt. ;)

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!