"Beinhalten" habe ich da eher bruchstückhaft genommen Könnte allerdings auch das Wort "uns" oder "Du" sein
Edit: Ne, kann nicht sein, da nicht zweifach vorhanden. Vergiss es, ich bin zu blöd dazu^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen"Beinhalten" habe ich da eher bruchstückhaft genommen Könnte allerdings auch das Wort "uns" oder "Du" sein
Edit: Ne, kann nicht sein, da nicht zweifach vorhanden. Vergiss es, ich bin zu blöd dazu^^
Oje,
Na komm, für ein neues Zitat bist du wohl noch schlau genug?^^
Wieso? Gibst du uns noch eins aus diesem Film, den ich nachweislich nicht gesehen habe? Supi!
Ist das schon das neue Zitat?
Du hast doch erraten, jetzt bist du dran.
7 Psychos ist richtig. Und es ist ein Amifilm und kam vor paar Wochen raus (auch hier in den Kinos), also habt ihr bei all euren Vermutungen versagt
Naja wäre nicht das erste Mal, was meine Wenigkeit betrifft.
Egal, kann weiter gehen...
Ist das schon das neue Zitat?
Du hast doch erraten, jetzt bist du dran.
Oh, dein Post ist auf der letzten Seite begraben gewesen und ich habe da noch nicht wieder nachgeschaut^^ Ich kenne 7 Psychos noch nicht einmal, ja?
Also dann, und nein, das ist kein gerade erst gestarteter Kinofilm:
"Something is different."
"Good or bad?"
"Anything different is good."
Sorry für das Englisch, aber ich kenne kaum deutsche Zitate.
...und täglich grüßt das Murmeltier
Phil und Rita
Und täglich rät der Falke richtig
Dann mach ich mal weiter
"Keine Ahnung warum der Chef dich los werden will...aber hey, solange es Spaß macht!"
Der Film stammt aus dem Jahr 2000
Es ist ein Zeichentrickfilm.
Immer wieder Sonntags – Der Wahnsinn hat einen Namen… ?
Noch nie gehört, also Nein;)
Eine der Figuren heißt McGinnis
Batman of the Future - Der Joker kommt zurück ?
Wenn da man nicht Google im Spiel war;-) Richtig!
Wenn da man nicht Google im Spiel war;-)
Wie kommst du denn da drauf?
"Aufseher! Kann ich diesen Löffel umtauschen? Sieht aus, als wenn der schon bei einem im Arsch gesteckt hat."
Ist ein Knastfilm von 1979 mit einem sehr bekannten Hauptdarsteller. Selbiger spricht auch das Film-Zitat.
Ist der Film dann evt. Bad Boys – Klein und gefährlich? aber frag mich nicht wer das gesagt hat!!
Leider nicht. In dem Film geht es um einen Ausbruch und der gesuchte Darsteller hat in etlichen Western mit gespielt. Einen hat er auch selbst inszeniert.
Flucht von Alcatraz
Richtig
Mir fällt gerade nichts ein, deshalb was leichtes.
“Ich würde nicht mit dir in einem Zimmer schlafen, wenn Du eine Warze an meinem Arsch wärst.
Home Alone 1
Richtig.
"Hoffnung ist das Einzige was stärker ist als Furcht. Ein bisschen Hoffnung ist nützlich, eine Menge Hoffnung ist gefährlich. Nichts gegen einen Funken, solange er unter Kontrolle ist."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!