Die Tribute von Panem? Als der eine Mann sich bereit erklärt, 2 Gewinner zuzulassen?
Filmbilderquiz/zitate mit googleVERBOT!
-
-
Richtig, wenn du mir noch sagst, wer das sagt
-
Ich weiß nur noch, dass Donald Sutherland den gespielt hat. So ein älterer weißhaariger Kerl, aber wie der heißt.. keine Ahnung^^
-
Na ja ok, ich lass es mal durchgehen Präsident Snow war es
-
Sag ich doch
"Wer zum Teufel ist John F. Kennedy??"
-
-
Lorraines Vater aus Zurück in die Zukunft glaube ich jetzt? Habe die Reihe ja erst letztens geschaut. Ich bin mir sicher das es Zurück in die Zukunft ist, nur bei Lorraines Vater bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher.
-
Ja, wird schon stimmen
-
Das blöde ist nur, mir fallen immer nur die leichten Zitate ein, die schweren vergesse ich immer wieder. Egal, habt ihrs leichter.;)
"Pazifismus ist nichts! Guck dir doch an was die Kamel****er im Irak grade anstellen."
-
The Big Lebowsky
-
Egal, habt ihrs leichter.;)
Trotzdem wäre eine Bestätigung hilfreich.... -
-
google sagt, du hast recht
-
Ich bin dann mal so frei.
Schwierigkeitsstufe: Very Easy!
Ich hab mich nicht mehr so gut gefühlt, seit Archie Gemmill 1978 das Tor gegen Holland geschossen hat. -
- Offizieller Beitrag
Trainspotting ?
-
Trainspotting ?
Ohne Fragezeichen bitte!
-
- Offizieller Beitrag
A: "Im Ernst, wenn ich das mache werden meinetwegen wieder Menschen umgebracht."
B: "Es gibt keine andere Möglichkeit. Tröste Dich mit dem Gedanken, daß Du nie eine Wahl hattest." -
-
- Offizieller Beitrag
Collateral?
-
- Offizieller Beitrag
Richtig
-
- Offizieller Beitrag
A: Alle Waffen auf Maximum!
B: Sir?
A: Das war ein Scherz ...., legen Sie schon los! -
Du kannst es auch nicht schwer machen, was?
Lt. Col. Cameron Mitchel und Major Kevin Marks auf der Odyssey in "The Ark oh Truth"
-
- Offizieller Beitrag
Hat aber lange gedauert
-
-
Hab das Neue heute erst gesehen
Neues kommt bald.
-
"Und nur weil Sie einen Schwarzen in einem schicken Auto fahren sehen, heißt das absolut nicht, dass es gestohlen ist! ... Der ist gestohlen, stimmt. Aber nicht weil ich schwarz bin!"
-
Mib 3
-
-
"Jerome, Jerome, das Metronom."
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!