Ich weiss, Weihnachten ist noch nicht mal vorrüber, aber trotzdem bin ich mal neugierig!
Also mein Vorsatz für's neue Jahr:
Jeden Monat eine 2 Wöchige Alkohol pause einlegen. Ebenso meinen Zigarettnkonsum um 1/4 senken!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch weiss, Weihnachten ist noch nicht mal vorrüber, aber trotzdem bin ich mal neugierig!
Also mein Vorsatz für's neue Jahr:
Jeden Monat eine 2 Wöchige Alkohol pause einlegen. Ebenso meinen Zigarettnkonsum um 1/4 senken!!!
ich hab wieder den gleichen vorsatz wie für dieses jahr: seelenfrieden....um jeden preis
Mirco: Das mit dem Alkohol funktioniert eh nicht.
Ich hab keine Vorsätze, wenn man etwas ändern will, darf man es sich nicht vornehmen, sondern man muss es einfach machen.
Mirco: Das mit dem Alkohol funktioniert eh nicht.
Boah, was hab ich hier für'n Ruf
Das liegt nicht an deinem Ruf, sondern am Allgemeinwissen.
Alkohol ist viel zu verlockend.
Boah, was hab ich hier für'n Ruf
ich habe 4 tage mit dir verbracht und stimme swinger zu
ich habe 4 tage mit dir verbracht und stimme swinger zu
Ok, das ist ein Grund
da ich mir dieses net scho widda vornehmen will dass ich aufhör zu rauchen hab ich mir etz einfach mal vorgenommen meine zigaretten- und alkoholkonsum um einiges zu senken des is so langsam doch etwas heftig geworden
Das Übliche eben...mehr Sport, weniger Süßkram, abnehmen...*seufz*
Vielleicht noch, mich in bestimmten Sachen mehr hintendran zu hängen und mich net von den Zicken auf der Klassenfahrt nerven zu lassen
es mir gut gehen lassen
Viele Filmfehler zu entdecken.
@ mirco: Mach lieber nach 12 Stunden saufen Acht Stunden Alkpause. Dann klappts.
Viele Filmfehler zu entdecken.
@ mirco: Mach lieber nach 12 Stunden saufen Acht Stunden Alkpause. Dann klappts.
Dann komm ich auf 20 Stunden! Was ist mit den restlichen 4?
Die 4 Stunden lassen sich doch perfekt zum Pegelhalten in die 8 Stunden einbauen.
ich hab keine vorsätze, weil immerw enn ich mir welche zulege halte ich sie auf keinen fall ein... also iset besser ohne ins neue jahr zu starten
Das sind die vier Stunden die ein alkoholisiertes Gehirn sowieso vergisst.
Meine Vorsätze sind mehr Sport, weniger Alk, mehr sparen, usw.
Eben alles, was irgendwie "vernünftig" klingt.
Aber da mein Motto lautet
Was du morgen kannst besorgen, das brauchst du heute nicht zu tun.
wird es wohl eh wieder nix.
Wenn ich mir so überleg, fällt mir auf das ich gar keine Vorsätze hab, die ich einhalten kann..
Wenn ich mir so überleg, fällt mir auf das ich gar keine Vorsätze hab, die ich einhalten kann..
Dann hast du den Vorstatz, deine nichtvorhandenen Vorsätze einzuhalten.
Dann hast du den Vorstatz, deine nichtvorhandenen Vorsätze einzuhalten.
Ja, so in der Art..
Drück mir die Daumen, das es klappt..
Ja, so in der Art..
Drück mir die Daumen, das es klappt..
Na aber alle Beide.
Aber die Zehen nicht vergessen..;-)
Mehr Sport - bzw. überhaupt mal Sport (aber wie jedes Jahr stehen die Chancen da wohl eher schlecht)
Viel weniger Schokolade
Weniger Geld ausgeben und vielleicht ein bisschen mehr arbeiten
Guten Abschluss machen
Weniger Geld ausgeben! Das wär mal eine Idee!
ich bin sehr dafür,daß der ein oder andere user sich vornimmt,nicht so oft ot zu gehen
ich bin sehr dafür,daß der ein oder andere user sich vornimmt,nicht so oft ot zu gehen
Wieso fühle ich mich grad ein wenig angesprochen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!