Was ich gerne wieder einmal im TV sehen möchte

  • Oh jetzt wo Sting erwähnt wurde, fällt mir wieder dieser eine Film ein.
    Aber nicht mit Sting sondern mit David Bowie. Ich weiß leider nicht mehr wie der FIlm heißt. Jedenfalls hat Bowie da ständig was anderes an und spielt dort den Fiesling, der es irgendeinem Mädchen sehr schwer macht.
    Das ist ein Fantasyfilm.
    Mehr weiß ich leider davon nicht mehr. ICh habe den Film als Kind so gerne gesehen...
    Ach ja und der Zauberer von Oz würde ich auch gerne nochmal sehen. Würde mich interessieren, ob mich diese Filme heute immer noch so faszinieren...

  • Du meinst den Film Labyrinth. Hier gibt es auch ein Bild von Bowie als Avatar aus dem Film. Den gibts auch als VHS.

    Ich glaub, den Avatar hat Scarletrose. Bin mir aber nicht ganz sicher.

    Den Film gibt es seit ein paar Jahren auch schon auf DVD (hab ihn :D ). Die Extras sind zwar nicht üppig, aber trotzdem recht interessant. :D

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaub, den Avatar hat Scarletrose. Bin mir aber nicht ganz sicher.


    Doch, hat sie ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • HEy du bist wieder da!! Das ist ja klasse. :super: :) :)
    Jetzt fällt mir auch auf, dass das wirklich David Bowie auf deinem Avator ist, hatte bisher immer gedacht, es wäre Nicole Kidman *schäm*


    Das hab ich schon mal hier gehört, ich weiß nur nicht mehr, ob von dir oder von jemand anderem :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Bei mir auch! :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Bei mir nicht.

    Was ich gerne mal wieder sehen würde:

    Kojak - Einsatz in Mahattan, Verrückt nach Dir, Cheers, MacGyver (Liste wird fortgesetzt)

    A propos: Falls og Serien irgendwo laufen, dann meine ich: Würde ich gerne mal zu einer für Berufstätige freundlichen Zeit sehen.

  • Uh, manche alten Schinken kann man nicht nochmal sehen. Sind einfach von der Gestik und den Dialogen furchtbar.
    Aber noch schlimmer sind Wiederholungen relativ neuer Serien. Die kann ich garnicht sehen. Alte Serien verströmen einen Hauch staubiger Nostalgie, da nimmt man auch gerne merkwürdige Sachen hin. Aber die jungen Serien... furchtbar.
    Letztens lief DIE ZWEI. Zwar mag ich R.Moore nicht, aber die Serie hat wahnsinnig Witz und ist schlagfertig. Ich wette, die Übersetzungen war alles, nur nicht orginalgetreu.

    Automatische Anzeigen

  • Letztens lief DIE ZWEI. Zwar mag ich R.Moore nicht, aber die Serie hat wahnsinnig Witz und ist schlagfertig. Ich wette, die Übersetzungen war alles, nur nicht orginalgetreu.


    Die Wette hast du gewonnen! Im Original war das eine ganz normale Serie, weswegen sie im englischsprachigem Raum auch gar nicht so erfolgreich war.


    Was ich gern wieder sehen würde, wäre "Parker Lewis - Der coole von der Schule", eventuell auch "Dougie Howser".

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • ich vermisse guy ritchies filme im freetv

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen


  • Ich würde gerne wieder diese eine Serie mit Claire Danes sehen. ICh weiß nicht merh wie die Serie geißt, aber Jared Leno spielt da auch mit.
    Mensch die Serie habe ich früher geliebt.


    du meinst "willkommen im leben", oder?!? :grinsup: ich fand die auch ganz groß...


    ich würde auch gerne mal wieder "he-man" oder "she-ra" sehen...:lol:

    oh, und die "racoons". und "die retter der erde"!! ;)

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Ja genau!! Willkommen im Leben, so hieß sie. Mensch das war wirklich eine tolle Teenyserie. Mensch jetzt wo du auch noch "he-man" sagtst....das würde ich mir auch gerne mal wieder ansehen. Ich weiß noch wie er mal Sand so schnell drehte, dass daraus Glas wurde. Ohne Schmarn, da hatte ich wirklich was gelernt :)

  • Meinst du die Serie oder den Film?
    Die Serie läuft auf Premiere Nostalgie.


    SCHON die serie (film: special-effects-brei, oder?;-)) premiere n hab ich momentan wenigstens nicht / 2 folgen hab ich mal auf einem französischen kanal gesehen und fand es toll (habe gehört es gäbe aber auch sehr schlechte folgen -sogar in farbe hätte man mal gedreht) DANKE jedenfalls

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!