suche teuflische filme

  • hihi

    Ich suche schon seit einiger Zeit einen Film,indem es um Teufelsbeschwörung oder ähnliches geht.Aber leider findet man keine wirklich guten Filme in diesem Genre. Ein paar Filme kenne ich,zum Beispiel Das Omen,The 18th Angel,.. das wars aber auch schon.
    Kennt ihr ein paar Filme,die das beinhalten?

    Danke für Antworten

  • Ich kann mich nicht mehr genau erinnern - kommt in "Stigmata" auch ein Teufel vor? :gruebel:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Suchst Du Filme, in denen der Teufel beschworen wird (oder ein anderer Dämon), oder suchst Du nur einen Film, in dem der Teufel vorkommt?

    Erstmal als Angebot:
    Tanz der Teufel
    Dämonisch
    Teuflisch
    Dämon

    Aber Dein Posting klingt so, als ob Du ein Ouija-Brett ausprobieren möchtest. Dafür reicht eigentlich die Serie "Charmed". ;)

    Automatische Anzeigen

  • Ich steh mehr auf Teufelsbeschwörung ;)
    The 18th Angel ist sehr gut gemacht,jedoch nirgendwo zu bekommen. Am besten sowas wie "Das Omen" , nur mit dem Teufel persönlich ^^
    Lost Souls klingt gut,werd mal reinsehen.

    Greets


  • Aber Dein Posting klingt so, als ob Du ein Ouija-Brett ausprobieren möchtest. Dafür reicht eigentlich die Serie "Charmed". ;)

    wenn du das als quelle willst kannst du auch gleich die x-faktor-folge mit dem brett empfehlen :D

  • Wie wäre es mit Crossroads..?? (Der mir Ralph Macchio)
    aber wenn das nix bringt, versuchs mal mit dem gleichnamigen Film mit Britney Spears. Der ist auch höllisch mieeeeeeeeeeeeessss...:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • wenn du das als quelle willst kannst du auch gleich die x-faktor-folge mit dem brett empfehlen :D

    Da ich über PN jetzt weiß, wer rundle ist, wird X-Faktor nicht mehr reichen. ;)

    Allerdings fallen mir nicht viele Filme mit dem Teufel ein. :?

    Long Time Dead
    Angel Heart
    Die Braut des Satans
    Rosemary´s Baby
    Evil Altar
    The Unholy

    Irgendwie war der Teufel in den 90ern nicht so gefragt, wie in den 70ern oder 80ern. ;)

    Hab eine Seite gefunden, mit ner Liste von Filmen, in denen der Teufel vorkommt: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Beschworen nur im "positiven" Sinne?
    Sonst könnte man auch die Exorzisten Trilogie anführen, den Exorzismus von Emily Rose, Requiem.

    Nicht im strengen Sinne beschworen, aber vielleicht doch passend: the 6th Day; das siebte Zeichen.

    Sonja: Nein, in Stigmata kommt der Teufel nicht vor.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!