Dann ist es wahrscheinlich gescheiter, wenn Plasma & Co nach Feldkirch kommen und ich ruf dich dann an.
Hast du eine Idee fürs Abendessen?
Es war mal die rede vom Schnitzelessen in der Schattenburg.
Geht nach der Kinoführung im Kohldampf aber auch.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann ist es wahrscheinlich gescheiter, wenn Plasma & Co nach Feldkirch kommen und ich ruf dich dann an.
Hast du eine Idee fürs Abendessen?
Es war mal die rede vom Schnitzelessen in der Schattenburg.
Geht nach der Kinoführung im Kohldampf aber auch.
Ach ja genau. Ich glaub da war ich das letzte Mal vor 20 Jahren oder so oben...
@Besucher: was wollt ihr denn eigentlich essen?
Plasma: Schnitzel!
Wenn alles klappt gibts Heute noch Bilder von scarlett
Tja, einfach mal den Alk weglassen, dann is der Tach umso länger.
Und das aus deinem Munde/Tastatur???? Boah!!!
Weils mir grad einfällt: was wollt ihr frühstücken?
Wenn euch Hefezopf und Rosinenbrötchen reichen, könnt ihr bei mir frühstücken. Wenn ihr aber Müsli und Schinken und Käse und so weiter wollt, hat das Café April ein tolles Frühstück.
Plasma: Moin Moin. Also ich für meinen Teil bin sehr genügsam. Rosinenbrötchen hört sich schon gut an. Gibts auch Nutella?
Ja, wenn du's hinterher mitnimmst - ich esse sie nicht.
Sie? Das is doch "das" Nutella.
Och, sehma dann. Wie isn das Cafe Dingenskirchen so preislich? Lohnt sich das?
Es heißt Café April. Ich kenne ehrlich gesagt nur das Apfel-Zimt-Joghurt-Frühstück, das kostet etwas über 6 Euro (Kaffee + Zopf und Weißbrot inbegriffen).
Und ja - Feldkirch ist teuer...
Da fällt mir ein - ich weiß gar nicht, ob das am Sonntag auch geöffnet hat, aber ich muß morgen eh in die Stadt, dann frag ich.
Schau mer einfach mal.
Ich überlass nu ma wieder dem Murmeltier den Platz. Ich ruf Dich morgen an, wen ich am Hauptbahnhof bin. Ich hab Ste auch schon gesagt, dass ich morgen zwischen 15 und 16 Uhr dort sein werde. Wir werden uns da dann schon finden.
LG Plasma
Ok, aber je nachdem, welchen Bus ich kriege bzw. ob ich zu Fuß komme, kann das bis zu 20 Minuten dauern, bis ich dort bin... na egal. Wir finden uns schon...
Die Fotos die scarlett gemacht hat. (deshalb ist sie auch net drauf )
Von mir wird es Morgen oder so ein Video geben. Habe eine gute Stunde an Filmmaterial. Das muss mal bearbeitet werden.
MI. 11.04.2007
Hier marschieren wir gerade nach Schönbrunn. Im Hintergrund ist das Palmenhaus zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Keine Angst, nur ein Gürtel... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hier dann im Zoo. Aquarium:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Anaconda? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hinter Gittern - Der Plasmaknast
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
armes eingesperrtes Murmeltier
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Prater :
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Huuuuiiiii... is mir schlecht
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Warten auf den Zug. Warum fühle ich mich so überfahren...?
Beim Chinesen (blödes erstes bild
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Heimreise:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hier haben wir sie ja doch noch
DO folgt in Kürze
Tut mir leid, dass ich so oft hintereinander poste, aber hier gibts ein Bilder-Limit von 24
DO. 12.04.2007
Tja, wer hätte gedacht, dass die Höhle so aussieht?
Frisch und halbwegs munter gehts nun weiter...
unser Ziel: die Hohe Wand
und der Skywalk. 1000 Meter in die Tiefe...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Im Streichelzoo:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Was soll das denn?
nochmal Glück gehabt....
Scarletts Haus, hihi
Fortsetzung folgt
Damit das hier mal fertig wird
Kleine Schneeballschlacht zum Abschluss der Wandertour, danach nettes grillen bei GH im Garten.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
"Come on baby light my fire!! ICH HABE FEUER GEMACHT!!!"
Unser kleiner Wecker
So, das wars erstmal. Weitere Bilder von Wien kommen bald. Vorarlberg bestimmt auch
Also die Bilder hättet ihr ruhig kleiner aufnehmen können. Mein Rechner war voll ausgelastet. Ich wollte mir eh nicht den Plasma in Postergröße ausdrucken
@GH:
tja... was sein muss, muss sein. Poster von mir neben dem Plasma-TV? Wie wärs?
So, hier mal der Mittwoch in Videoformat
Teil 1 Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Teil 2 Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Sieht aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt!
Da verwirrt mich grad ein Bild.
Plasma sitzt vor einer Cola?
er hatte vorher ein Bier
Weitere Bilder von Wien kommen bald. Vorarlberg bestimmt auch
Ein paar wenige habe ich auch geschoßen, kommt demnächst.
Plasma war da wesentlich aktiver mit dem Auslösefinger. Denke die Bilder folgen auch demnächst.
Au ja, Plasma war sehr fleissig. Ich freu mich schon auf das 30cm-Schnitzel-Bild
Meine Bilder kommen auch in Kürze. Muss die nur noch n bissl kleiner machen und hochladen. Mal schaun, wie ich das auffer Arbeit schaffe. Wird aber bestimmt noch im Laufe dieser Woche passieren.
So, kurzer Zwischenstand. Ich hab mir erstmal alles auf CDs gebrannt, damit ichs auf der Arbeit erledigen kann. Kann aber noch ne Weile dauern. Sind 250 MB Photos und 840 MB Videos. Aber wenns erstmal on is, lohnt sichs.
Sind 250 MB Photos und 840 MB Videos
zum vergleich, der Fif-Hamburg Ordner ist 4,1 Mb Groß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!