Treffen zu Ostern in Österreich

• Ach ja genau. Ich glaub da war ich das letzte Mal vor 20 Jahren oder so oben... :oops:
    @Besucher: was wollt ihr denn eigentlich essen?

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Weils mir grad einfällt: was wollt ihr frühstücken?

Wenn euch Hefezopf und Rosinenbrötchen reichen, könnt ihr bei mir frühstücken. Wenn ihr aber Müsli und Schinken und Käse und so weiter wollt, hat das Café April ein tolles Frühstück. :essen:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Ja, wenn du's hinterher mitnimmst - ich esse sie nicht. ;)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Es heißt Café April. Ich kenne ehrlich gesagt nur das Apfel-Zimt-Joghurt-Frühstück, das kostet etwas über 6 Euro (Kaffee + Zopf und Weißbrot inbegriffen).
    Und ja - Feldkirch ist teuer... :(
    Da fällt mir ein - ich weiß gar nicht, ob das am Sonntag auch geöffnet hat, aber ich muß morgen eh in die Stadt, dann frag ich.

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Schau mer einfach mal. :)

Ich überlass nu ma wieder dem Murmeltier den Platz. Ich ruf Dich morgen an, wen ich am Hauptbahnhof bin. Ich hab Ste auch schon gesagt, dass ich morgen zwischen 15 und 16 Uhr dort sein werde. Wir werden uns da dann schon finden. :)

LG Plasma

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Automatische Anzeigen

• Ok, aber je nachdem, welchen Bus ich kriege bzw. ob ich zu Fuß komme, kann das bis zu 20 Minuten dauern, bis ich dort bin... na egal. Wir finden uns schon... :winkewinke:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Die Fotos die scarlett gemacht hat. :) (deshalb ist sie auch net drauf :lol: )
    Von mir wird es Morgen oder so ein Video geben. Habe eine gute Stunde an Filmmaterial. Das muss mal bearbeitet werden.

MI. 11.04.2007
    Hier marschieren wir gerade nach Schönbrunn. Im Hintergrund ist das Palmenhaus zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Keine Angst, nur ein Gürtel... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Hier dann im Zoo. Aquarium:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Anaconda? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Hinter Gittern - Der Plasmaknast :lol:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

:( armes eingesperrtes Murmeltier

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Prater :clown: :
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Huuuuiiiii... is mir schlecht :mrgreen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Warten auf den Zug. Warum fühle ich mich so überfahren...?

Beim Chinesen (blödes erstes bild :oops: :(
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Heimreise:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Hier haben wir sie ja doch noch ;)

DO folgt in Kürze

• Tut mir leid, dass ich so oft hintereinander poste, aber hier gibts ein Bilder-Limit von 24

DO. 12.04.2007

Tja, wer hätte gedacht, dass die Höhle so aussieht? 8)

Frisch und halbwegs munter gehts nun weiter...

unser Ziel: die Hohe Wand
    und der Skywalk. 1000 Meter in die Tiefe...
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Im Streichelzoo:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Was soll das denn?

nochmal Glück gehabt....

Scarletts Haus, hihi

Fortsetzung folgt

• Damit das hier mal fertig wird ;)

Kleine Schneeballschlacht zum Abschluss der Wandertour, danach nettes grillen bei GH im Garten.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

"Come on baby light my fire!! ICH HABE FEUER GEMACHT!!!"
    Unser kleiner Wecker ;) :lol:

So, das wars erstmal. Weitere Bilder von Wien kommen bald. Vorarlberg bestimmt auch :)

Automatische Anzeigen

• :lol: tja... was sein muss, muss sein. Poster von mir neben dem Plasma-TV? Wie wärs?:cool:

So, hier mal der Mittwoch in Videoformat :hehe:

Teil 1 Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Teil 2 Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Sieht aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt! :D

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Meine Bilder kommen auch in Kürze. Muss die nur noch n bissl kleiner machen und hochladen. Mal schaun, wie ich das auffer Arbeit schaffe. Wird aber bestimmt noch im Laufe dieser Woche passieren. :)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• So, kurzer Zwischenstand. Ich hab mir erstmal alles auf CDs gebrannt, damit ichs auf der Arbeit erledigen kann. Kann aber noch ne Weile dauern. Sind 250 MB Photos und 840 MB Videos. Aber wenns erstmal on is, lohnt sichs. ;)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!