[Final Destination 2] Der Drahtzaun

  • Ja, ich weiß, ein bisschen spät *gg

    Also:

    Ihr kennt sicherlich die Szene, in der der Junkie von diesem Drahtzaun mit den 2 Drähten geteilt wird.

    Soweit so gut, aber 2 seltsame Dinge sind da:

    1. Der linke Arm wird abgetrennt, genauso wie der Teil ab der Gürtellinie bis ein wenig weiter oben im Bauch.
    Also, insgesamt liegt er nun in 4 Teilen dort.
    Aber wieso wird der linke Arm abgetrennt, und der Rechte nicht?
    Und außerdem, da wo der linke Arm abgetrennt wird, die Stelle ist zu hoch, im Gegensatz zu der anderen Schnittstele, am Bauch/Rippenbeginn.

    2. Also, es ist zwar klar, dass eine Autoexplosion einen gewissen starken Druck erzeugt, aber wenn man sieht, wie der Zaun fliegt, und den Kerl teilt, also das braucht schon eine gewisse Geschwindigkeit, und wenn es so einen immensen Druck hätte geben müssen, da wären schon noch viele andere Teile rumgeflogen.

    Nur mal meine Meinung dazu :cool:

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Meine Meinung zu Punkt 1:
    Da der Draht ja nicht stocksteif ist und auch nicht haargenau waagerecht auf den Junkie zufliegen muss, ist die gezeigte Art von Zerstückelung wohl möglich. (Krasser Satz)

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich weiß, ein bisschen spät *gg

    Also:

    Ihr kennt sicherlich die Szene, in der der Junkie von diesem Drahtzaun mit den 2 Drähten geteilt wird.


    1. Der linke Arm wird abgetrennt, genauso wie der Teil ab der Gürtellinie bis ein wenig weiter oben im Bauch.
    Also, insgesamt liegt er nun in 4 Teilen dort.
    Aber wieso wird der linke Arm abgetrennt, und der Rechte nicht?
    Und außerdem, da wo der linke Arm abgetrennt wird, die Stelle ist zu hoch, im Gegensatz zu der anderen Schnittstele, am Bauch/Rippenbeginn.

    Da ich den Film eh gerade in der Mangel habe, mußte ich diese Szene natürlich genauer beleuchten. ;)

    Nun es ist richtig, daß der Drahtzaun in Richtung Rory, so heißt der Junkie, fliegt.
    Links und rechts sind die zwei Pfosten und in der Mitte zwei Stacheldrähte.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Nun kommt der Folgeschnitt.
    Der rechte Pfahl ist senkrecht und säbelt Arm, Handgelenk und Bauch durch.
    Zu Hilfe beim Bauch kommt der linke Pfahl.
    Dieser dreht sich allerdings im Flug und saust unter dem rechten Arm durch, welcher übrigens unten ist.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!