da fällt mir noch ein cage film ein
lord of war
da is unserem munitions-feldwebel das herz aufgegangen als er das gesehen hat
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenda fällt mir noch ein cage film ein
lord of war
da is unserem munitions-feldwebel das herz aufgegangen als er das gesehen hat
uhhh wenn ich an den vorspann von apocalypse now denke
martin sheen on drugs etc
das war schon krass
ja, lord of war der war auch nicht schlecht
Ich find den Vorspann von Herr der Ringe einfach klasse. Alle drei Teile haben einen tollen Vorspann.
jap, jeder einzelne oscarreif
Ich find den Vorspann von Herr der Ringe einfach klasse. Alle drei Teile haben einen tollen Vorspann.
Die sind auf italienisch so cool... "Tutto ebbe inizio colla forgiatura dei grandi anelli..." - ich schmelze...
Mir fällt auf, das keiner die Intros der Bond-Filme erwähnt hat!
Dabei, sind die ja der Inbegriff von Kreativität!;-)
Die sind auf italienisch so cool... "Tutto ebbe inizio colla forgiatura dei grandi anelli..." - ich schmelze...
nicht nur du!
Klingt vielleicht kindisch, aber ich mag den Vorspann von Spiderman wahnsinnig gern... Marvel allgemein
Biker Boyz hat einen netten Vorspann. Ein sehr lange Kamerafahrt und ein wirklich grooviger Sound im Hintergrund.
Hier handelt es sich zwar um einen Abspann, aber da der Film keinen Vorspann hat ...
The Reaping - klasse Musik und verdammt geile Bilder!
Hier handelt es sich zwar um einen Abspann, aber da der Film keinen Vorspann hat ...
The Reaping - klasse Musik und verdammt geile Bilder!
Tja, und wenn man im Kino arbeitet kann man sich den Abspann so oft ansehen wie man will.
ein einfach nur wunderwunderschöner vorspann ist der von my fair lady (64)
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Natürlich nur mit dem passenden Soundsystem!
is thx nicht dieser nervige testsound, der die wände zum wackeln bringt, weil man nicht dran denkt, sondern sich nur wundert warums so leise is und die boxen voll aufdreht?
THX ist eine Lizenz für ein Soundsystem (glaub ab 7.1 aufwärts) das spezielle Vorgaben erfüllen muss.
THX ist eine Lizenz für ein Soundsystem (glaub ab 7.1 aufwärts) das spezielle Vorgaben erfüllen muss.
Genau, angefangen vom Teppich bis zu allem möglichen Schnick-Schnack.
Constantin wäre hier der richtige um weitere Detais zu nennen.
sag ich doch, der nervige testsound....
sag ich doch, der nervige testsound....
eben nicht.
Mit der richtigen Ausstattung ist der Sound nicht nervig sondern "brachial"
Ist im Kino immer super wenn keiner da ist und der Chef weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit aufdreht!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
der sound ist auch mit der falschen ausrüstung brachial...es geht um dieses drecksfading, von null auf discolautstärke, was da verwendet wird und nicht um irgendwelche soundsysteme....
bad boys 2 hat wie ich gerade auch nen sehr schönen vorspann
"Vacancy" (dt. "Motel") hat 'nen sehr schönen Vorspann.
Der von "Sterben für Anfänger" ist auch ganz gut.
Um noch ein logeo zuz nennen: 20th century Fox. ich finds cool, dass die das, wie auch WB, den filmen anpassen. z.B. X-Men, life free or die hard(Stirb langsam 4.0), Simpsons-der film etc.
Mir gefällt der vorspann von forrest gump. mit der Feder und der Musik dazu. klasse!
Ich fand den Abspann von Limoni Snicked Cool gemacht. Respekt
wurde der Vorspann vom Simpsons-Film eigentlich schon genannt? Absoluter Favorit, hab mich schon zu Beginn weggeschmissen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!