schöne Logos / Vorspanne

  • da fällt mir noch ein cage film ein

    lord of war

    da is unserem munitions-feldwebel das herz aufgegangen als er das gesehen hat :D

  • uhhh wenn ich an den vorspann von apocalypse now denke

    martin sheen on drugs etc

    das war schon krass


    ja, lord of war der war auch nicht schlecht

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich find den Vorspann von Herr der Ringe einfach klasse. Alle drei Teile haben einen tollen Vorspann.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • jap, jeder einzelne oscarreif

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich find den Vorspann von Herr der Ringe einfach klasse. Alle drei Teile haben einen tollen Vorspann.

    Die sind auf italienisch so cool... "Tutto ebbe inizio colla forgiatura dei grandi anelli..." - ich schmelze... :wow:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Mir fällt auf, das keiner die Intros der Bond-Filme erwähnt hat!:huuch:
    Dabei, sind die ja der Inbegriff von Kreativität!;-)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Die sind auf italienisch so cool... "Tutto ebbe inizio colla forgiatura dei grandi anelli..." - ich schmelze... :wow:

    nicht nur du! :wow:
    Klingt vielleicht kindisch, aber ich mag den Vorspann von Spiderman wahnsinnig gern... Marvel allgemein

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Biker Boyz hat einen netten Vorspann. Ein sehr lange Kamerafahrt und ein wirklich grooviger Sound im Hintergrund.

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Hier handelt es sich zwar um einen Abspann, aber da der Film keinen Vorspann hat ... ;)
    The Reaping - klasse Musik und verdammt geile Bilder!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • is thx nicht dieser nervige testsound, der die wände zum wackeln bringt, weil man nicht dran denkt, sondern sich nur wundert warums so leise is und die boxen voll aufdreht?

    Automatische Anzeigen

  • der sound ist auch mit der falschen ausrüstung brachial...es geht um dieses drecksfading, von null auf discolautstärke, was da verwendet wird und nicht um irgendwelche soundsysteme....

    Automatische Anzeigen

  • Um noch ein logeo zuz nennen: 20th century Fox. ich finds cool, dass die das, wie auch WB, den filmen anpassen. z.B. X-Men, life free or die hard(Stirb langsam 4.0), Simpsons-der film etc.

    Mir gefällt der vorspann von forrest gump. mit der Feder und der Musik dazu. klasse!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • wurde der Vorspann vom Simpsons-Film eigentlich schon genannt? Absoluter Favorit, hab mich schon zu Beginn weggeschmissen... :lachen2:

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!