nein, ist es nicht, da der upload ja illegal erfolgte...es sei denn die künstler selbst haben es hochgeladen, dann ist es eine grauzone bis legal
hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen
-
-
Ok, danke.
-
Ich hab dafür noch einen Anti-Heuschnupfen-Tip für dich (falls du ihn nicht eh schon kennst): hinlegen und ein kaltes nasses Tuch über Augen und Nase legen.
Ja, und über den Mund auch noch - der Erstickungstod tritt nach wenigen Minuten ein. -
zumindest is der heuschnupfen dann weg
-
zumindest is der heuschnupfen dann weg
Auf wundersame Weise von allen Leiden geheilt. -
-
und du sparst soviel zeit...du musst nichts mehr essen, trinken, schlafen, atmen...du kannst so viele andere dinge machen
-
und du sparst soviel zeit...du musst nichts mehr essen, trinken, schlafen, atmen...du kannst so viele andere dinge machen
WOW!!! So viele Vorteile!!! Das Kalt-Nass-Tuch gibt es jetzt in limitierter Auflage nur in ihrem TV-Shoppingkanal. Schlagen sie jetzt gleich zu und erhalten sie kostenlos einen Eimer mit Wasser dazu! Und nicht nur das, wenn sie innerhalb der nächsten 5 Minuten anrufen und bestellen erhalten sie ein zweites, kostenloses Kalt-Nass-Tuch dazu. Also, rufen sie an!!! -
mit nem wassereimer is das doch aber das "waterboarding-paket"
verkaufen wir das nicht mehr extra??
-
mit nem wassereimer is das doch aber das "waterboarding-paket"
verkaufen wir das nicht mehr extra??
Nein, seit wir mit dem Radioshoppingsender Katz-Im-Sack 104,5 fusioniert haben ist das nicht mehr extra zu erhalten.
-
Aha, in Guantanamo wurde gar nicht gefoltert, das waren Heuschnupfenbehandlungen.
-
-
Ja, und über den Mund auch noch - der Erstickungstod tritt nach wenigen Minuten ein.
Ich hatte mir das eigentlich schon so gedacht, daß beim Tuch-über-Augen-und-Nase-legen die Nasenlöcher noch frei bleiben...
-
wieso hat eigentlich von uns noch niemand yentl gesehen?
-
wieso hat eigentlich von uns noch niemand yentl gesehen?
Den Film mit der Barbara Streusand?
Da wird doch gesungen!
Das ist nix für Huckfinn! -
geht ja auch nur darum, dass absolut nix unter "y" steht
-
Yentl würd ich eher für Guantanamo Bay empfehlen, im Doppelpack mit Crossroads und Edison. Hinterher wüsste man alles was man wissen muss!
-
-
Wieso helfen solche Kühlbeutel bei Gelenkschmerzen, Schmerzen allgemein? Also ich würde es ja verstehen wenn sie nur während der Kühlung den Schmerz lindern/beenden, aber der Schmerz bleibt ja weg.
-
EDIT: Wieviel Plazebo ist da mit dabei?
-
Wieso helfen solche Kühlbeutel bei Gelenkschmerzen, Schmerzen allgemein? Also ich würde es ja verstehen wenn sie nur während der Kühlung den Schmerz lindern/beenden, aber der Schmerz bleibt ja weg.
Weil Kälte abschwellend wirkt - weniger Schwellung, weniger Schmerzen und/oder Druck(gefühl).
-
wobei das auch auf die heftigkeit der verletzung ankommt
-
Gibt es irgendwelche Hausmittel gegen Akne? Mein Rücken sieht aus wie 1945!
-
-
probier mal trümmerfrauen, die haben 45 gut geholfen
-
gegen Akne (wenn's nicht gerade Bombenkrater sind) Ekzeme, Mückenstiche, Tripper und andere Unannehmlichkeiten hilft echt gut Teebaumöl. Kriegst in jeder Drogerie oder Apo für ein paar Euro.
-
Ist Tripper nicht der Name einer Geschlechtskrankheit?
-
nein, ein delfin aus ner serie
-
nein, ein delfin aus ner serie
Das war Flipper, Menschenskinna!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!