Eiswürfel in den Schritt werfen zählt wohl nicht...
ich dachte immer, das hätt einen anderen Zweck...
Aber eine Arbeitskollegin hat mal von einer ihrer Freundinnen erzählt, die ihre Unterwäsche im Sommer in der Tiefkühltruhe (!) aufbewahrte...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEiswürfel in den Schritt werfen zählt wohl nicht...
ich dachte immer, das hätt einen anderen Zweck...
Aber eine Arbeitskollegin hat mal von einer ihrer Freundinnen erzählt, die ihre Unterwäsche im Sommer in der Tiefkühltruhe (!) aufbewahrte...
ich dachte immer, das hätt einen anderen Zweck...Aber eine Arbeitskollegin hat mal von einer ihrer Freundinnen erzählt, die ihre Unterwäsche im Sommer in der Tiefkühltruhe (!) aufbewahrte...
die Telefonnummer lautet???
die Telefonnummer lautet???
Was willst denn mit der Telefonnummer?
naja...wenn die unterwäsche im kühler is hat sie sie ja nicht an
Was willst denn mit der Telefonnummer?
wählen...
Und wenn du sie gewählt (und erreicht) hast, fragst du sie dann, ob du deine Unterwäsche danebenlegen darfst?
Was für eine Kühlschrankmarke sie benutzt...
Was für eine Kühlschrankmarke sie benutzt...
Ja klar...
Na was denn sonst?
Wir kommen vom Thema ab...
Wir kommen vom Thema ab...
tja, wie war das nochmal mit der Kühlung?
Hast die Tips denn schon ausprobiert und möchtest ein Feedback abgeben?
Hast die Tips denn schon ausprobiert und möchtest ein Feedback abgeben?
Morgen vielleicht.
Nochmal eine Frage zum Fieber:
Also da Erkältung, Schnupfen alles ja auch eine Virusinfektion ist, heißt dass, das Fieber sowas verhindet? Und heißt das im Klartext dass bei einem stärkeren Immunsystem man eher Fieber bekommt als Schnupfen etc.?
Und Fieber ist ja dann nicht wirklich eine Krankheit wenn man es korrekt sieht oder?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Habe ich mir schon angeschaut, ich möchte hier nur die Bestätigung von Experten auf meine Fragen
dann solltest du aber auch erkannt haben, dass fieber an sich keine krankheit ist...
Fieber hilft dir bei einer Krankheit.
Ohne krank zu sein, dürftest du auch kein Fieber bekommen, es sei denn du kommst nicht von der Erde und hast eine andere Physiologie
Okey ich weiß wer mich angesteckt hat und wer sie angesteckt hat.
Person A hatte Erkältung, Freundin B kommt, Freundin B wird infiziert, Freundin B infiziert mich, Ich und Freundin B bekommen Fieber, liegt das daran dass wir ein stärkeres Immunsystem haben, dass die Erkältung bekämpft anstatt sie einfach geschehen zu lassen wie bei Person A der Fall war?
kommt drauf an ob du fieber als schlimmer empfindest als ein wenig laufende nase^^
Nö aber der Fakto' starkes Immunsystem gefällt mir
1. heißt es "de facto"
2. willst jetzt damit angeben, oder was?
außerdem muss das nicht zwangsläufig so sein, vllt war er einfach nur einer höheren konzentration als einem einzelnen nieser ausgesetzt
Okey ich weiß wer mich angesteckt hat und wer sie angesteckt hat.
Person A hatte Erkältung, Freundin B kommt, Freundin B wird infiziert, Freundin B infiziert mich, Ich und Freundin B bekommen Fieber, liegt das daran dass wir ein stärkeres Immunsystem haben, dass die Erkältung bekämpft anstatt sie einfach geschehen zu lassen wie bei Person A der Fall war?
Nein, das liegt daran, daß der Körper von dir und deiner Freundin anders auf den Erreger reagieren - weil jeder Mensch ein Individuum ist und die Leute auf denselben Erreger mal stärker und mal schwächer reagieren.
Hey Leute, sagt mal - bin ich hier der einzige mit einem Internetproblem?
Aalso, die meisten Forumseiten kann ich besuchen (es dauert zwar ungewöhnlich lang. aber es geht)
Aber z.B. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. will nicht aufgehen und die Bilder, die z.B. in Foren gepostet werden ebenfalls nicht.
Der Router zeigt keine Veränderungen, alles im grünen Bereich - sowohl von der Übertragungsgeschwindigkeit, als auch, dass die Verbindung schon seit 11 Stunden besteht.
Was könnte das für ein Fehler sein, schon jemand erlebt?
das hat mein rechner auch ab und zu, neu starten, falls möglich den router ein- und ausschalten und dann geht wieder alles
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!