hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • Ahh, stimmt. Am einfachsten geht das ja, wenn man den Inhalt einfach über den Bildschirm laufen lasse und gleichzeitig mit dem DVD-Recorder aufnehme:roll:

    Aber wozu einfach, wenns kompliziert geht;) (über Computer meine ich)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • am einfachsten wärs n kombi-gerät zu benutzen ;)

    Ja das wäre bei mir auch der Fall. Hab mal eins bei Lidl für 199.- gesehen. Wäre vielleicht eine Überlegung wert, denn somit könnte ich alle meine alten Filme auf DVD überspielen.

    Gibts eigentlich so ne Software, wo man selbstgebrannte DVDs bearbeiten kann, z.B. in dem Kapitel zufügt etc.?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Wahrscheinlich läufts am Ende darauf aus, das ich mir ne passende Software für ein paar Euronen zulegen muss:roll:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Natürlich wäre ein Kombigerät am einfachsten, doch extra dafür hol ich mir doch das Gerät nicht.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Habe hier eine Digicam, die auch Videos abspielt.
    Würde gerne ein Video dass ich auf dem PC habe, auf der Cam abspielen können, wie schaffe ich das?

    EDIT: Falscher Thread OMG

    EDIT 2: Oh danke Nina/Sonja, ging ja flott :=

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Speicherlarte am PC anschließen und das Video darauf kopieren.
    Wenn es nicht geht kennt die Videocam das Format nicht, das mußt du dann eventuell ändern. Das Format eines Videos kann das Programm MPEG_Streamclip ändern. Gibt es als Freeware zum downloaden, falls du es brauchst einfach google fragen. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Also nochmal: Du hast das mit dem USB-Kabel ausprobiert, aber die Datenübertragung hat nicht geklappt?

    Meinst du so?

    Kommt irgendeine Fehlermeldung?
    Kannst du von der Camera Fotos auf den Computer laden?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Nein meine Cam zeigt nur ein "No File", obwohl das Video drauf ist! Und da ich keine einzige andere Datei auf der Cam habe, und ich nurnoch 56 zur Verfügung stehende Bilder zum schießen habe (Habe alle vorher entfernt), muss da ja was auf der Speicherkarte sein :hae:

    Ja ich kann Video, Audio und natürlich Bilder aufnehmen und auf dem PC abspielen

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Wo steht das was sie verträgt?
    Also Videos die ich aufgenommen habe und mir auf dem PC angeschaut habe waren .AVI , und das Video war auch .AVI, aber ich habe das ungute Gefühl das ist nicht das was du wissen willst

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Das Format selbst kann zwar Avi sein, doch es gibt noch Videocodierungen a là XVid und DivX und vielleicht ist dieses VIdeo so codiert und deine Cam kann das nicht lesen.

    Geh mal bei der Videofile auf "Eigenschaften" dann auf "Dateiinfo".

    Wenn unten unter "Videokomprimierung" XVid oder DivX steht, dann wird es wohl daran liegen, dass deine Cam das nciht akzeptiert. Es gibt noch verschiedene Decoderprogs.

    Google mal nach DivX-Decoder oder sowas ind er Art. (Weiß nicht mehr genau wie es heißt)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Steht nix bei, und bei dem Video vom PC ist nichtmal ein Tab der mir "Dateiinfo" zeigt :kopfkratz:

    Häää?
    Dann hast du ein Problem - renn schnell um dein Leben, die ItAliener waren an deiner Festplatte dran.

    Verdammt, hab ich mir jetzt wirklich die Paranoja von Huck übernommen??:huuch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!