{Fantastic Movie}

  • Wieder ein Film der unzählige Blockbuster parodiert. Eine Aneinanderreihung von Gags sollen die Lachmuskeln strapazieren, gelegentlich gelingt das dann auch.
    Keine Ahnung wie das bei euch ist, aber ich lache nicht zweimal über denselben Witz. Genau das ist es was bei Fantastic Movie (OT: Epic Movie) die langeweile hervorruft, die Gags, Peinlichkeiten und Möchtegernlacher wiederholen sich zu oft.
    Lobenswert an diesem Streifen ist der Soundtrack. Fette Beats!

    Meine Wertung:
    3 von 10 Vierzigjährige Harry Potter

  • ich fand date movie schon ********( dah hatten mnache ja noch ihren spass bei)

    aber epic movie ist das letzte!!

    1 von 5 swallowaugen

    den einen punkt, weil ich immerhin bisl schmunzeln musste

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Einfach nur Müll und Schrott! Lohnt sich gar nicht hier noch viele Worte darüber zu verlieren!

    0,5 von 5 Punkten

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Einfach nur Müll und Schrott! Lohnt sich gar nicht hier noch viele Worte darüber zu verlieren!

    0,5 von 5 Punkten

    war auch erst kurz davor, 0,5 zu verteilen, aber man weiss ja nie was noch so auf einem zu kommt!!

    0,5 hatte ich noch nie vergeben:D

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Schau ich mir also garnicht erst an!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Automatische Anzeigen

  • rüchtüch!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Der Trailer war doch ganz lustich..:grins:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ja...das is echt enttäuschend, der trailer sah wenigstens nach nem mittelmäßigen film aus...aber anscheinend ist das wie beim schuh des manitu, alle lustigen szenen kamen schon vorher 5000mal :D

  • Also eure Kritiken klingen so, als ob mir der Film gefallen könnte. :)

    Hab schon lange keinen Trash mehr gesehen.


    trash hat vielleicht noch stil, aber fantastic(epic) movie :roll:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • So, ich hab ihn mir jetzt angesehen.
    Irgendwie fand ich den Film cool. Eine Aneinanderreihung von Filmen, wo man so richtig schön miträtseln kann.
    Natürlich ist dieser Film kein Meisterwerk. Aber für eine Film-Freaks-Party ist der Film super geeignet.

    Bei mir liegt er weit oben bei den schlechtesten Filmen, die deshalb wieder gut sind. Irgendwo so bei "Braindead" oder "Mystery Science Theater 3000".

    3 von 5 "Stifflers Mom!!!"

  • Habe mir den Film letzten Montag angesehen und war mäßig beeindruckt. Date Movie habe ich mir schon garnicht angesehen, weil ich mir sicher war, dass man an Scary Movie (bes. Teil 1 und 2) nicht mehr richtig anknüpfen kann. Naja, Fantastic Movie schien mir aber interessant (Parodien von X-Men, Narnia, Harry Potter, Fluch der Karibik, Charlie und die Schokoladenfabrik,...)
    So schlecht fand ich ihn garnicht ^^ Gelegentlich musste ich schon lachen (Silas, Captain Swallows, Harry Potter, ...) Aber viele Gags sind einfach nur daneben gegangen. Alles in allem ein Film, den man sich schon mal ansehen kann, der aber sicher kein Muss ist ;)

    5 von 10 sprechenden Bibern

    "Maybe. Maybe not. Maybe **** yourself" (The Departed)

    "Mein Name ist Constantine, John Constantine. A....loch" (Constantine)

  • Einzig und allein Mel Gibson nach dem Abspann war sehenswert. Ansonsten nur eine plumpe Aneinaderreihung noch plumperer Gags.

    1 von 5 Drunken Mels.

    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

  • Also ich hab ihn mir jetzt mal auf englisch gegeben...
    ich finde er hat teilweise paar echt gute ideen, die aber dank grausamer filmtechnik echt miserabel rüberkommen...wobei vllt gerade das das ziel is und er somit unter trash fallen müsste...und dann hat er schon wieder irgendwas für sich...

    bewertung gibts keine weil ich zwischen erbärmlich schlecht und eigentlich ganz gut schwanke....wie beim ukrainischen beitrag beim song contest^^


  • ....wie beim ukrainischen beitrag beim song contest^^


    Ja wieso denn?? Ich fand das ganz großes Tennis..:lachen2:

    Der Film hat schon ein paar lustige Gags, die hier auch alle erwähnt wurden..:lachen5:
    Aber richtig der Hammer ist der Streifen doch nicht!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Deswegen auch der zweite Platz!;-)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • den film habe ich mir angeguckt war ziemlich lustig aber etliche fehler waren im film was teils daran lag (meiner Meinung nach ) das es ein "low-Budget" Film war.Denoch ganz witzig aber nicht so spektakulär.
    Besonders die Uncut Version ist witzig wo noch viel mehr Filme parodiert werden.
    :lachen5::lachen5::lachen5::lachen5::lachen5::lachen5::lachen5::lachen5:

  • naja,was soll man sagen? wenn ich mal lachen musste, dann nur weil der entsprechende gag so schlecht war, daß man echt verzweifeln musste.
    bislang der schlechteste film des jahres....

    ein einziger echter schmunzler war für mich dabei...und zwar die cribs-"parodie".

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!