[Spider-Man 3] Spinnensinn

  • Ich habe mal einen 7-Minuten-Clip von Spider-Man3 gesehen. Da war eine Kampfszene zwischen Peter/Spider Man und Harry/Grüner Kobold zu sehen.
    Er greift ihn von hinten an. Peter müsste das eigentlcih mit seinen Spinnensinn wissen.
    (Der Spoiler verät einige Einzelheiten aus dem Film).

    Spoiler anzeigen

    Da fährt Peter mit seinen Moped. Auf einmal greift Harry ihn von hinten aus der luft an und reißt ihn vom Moped. Er hält ihn eine Weile und schlitzt an seinen Bauch das Hemd auf. Dann reißt sich Peter los und schießt diese Kugeln aus seinem Handgelenk. Und dann kämpfen sie hin und her. Zwischendurch fliegt Peter durch eine Scheibe und verliert beinahe den ring von seiner Tante(Den Ehering hat sie Peter gegeben, weil er ja MJ einen Antrag machen wollte.:wow: ). Auf jeden fall geht das denn so in den Clip weiter, dass Harry denn gegen ein metallrohr fliegt und dann in einer Gasse abstürzt. Peter:schock: geht dann hin und versucht ihn zubeleben...... Ich kann euch nur sagen im Trailer explodiert ja ne Bombe hinter harry, die von Peter geworfen wurde. Durch die Explosion wird Harry auf dem rechten Auge blind :auge: und hat am ganzen rechten Gesicht eine Brandnarbe.

  • Und wo ist da jetzt genau der Fehler? Dass er die Explosion nicht hätte überleben dürfen oder sowas in der Art?

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • vll war er so in gedanken an mj und dachte so(als peter parker)greift mich keiner an.


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • @huck: Nein der Spinnensinn warnt ihn vor herannahenden Gefahren, so dass er sich zumindest drauf einstellen kann (was nicht gleich reagieren ist). Ist im ersten und im zweiten Teil zu sehen und wird auch im Comic bzw. Zeichentrick gut dargestellt.

    Die von Furby gemeinte Szene ist mir im Film auch aufgefallen und tatsächlich ein Fehler

    Automatische Anzeigen

  • Die Erklärung bleibt ja die selbe. Er war schlichtweg zu sehr abgelenkt / auf eigene Gedanken fixiert in dem Moment.
    Auch Sinne können unbewusst ignoriert werden. Den Duft einer Blüte bemerkt man meist auch nicht sofort, häufig erst wenn man sich dieser bewusst wird. Man überhört Dinge weil das Gehirn sie ausblendet, und übersieht mangelnder Konzentration wegen auch mal kleinere Details. Warum sollte jemand also Gefahr wittern wenn ergerade mit allen Gedanken am anderen Ende der Welt herumtanzt?

  • Die Erklärung bleibt ja die selbe. Er war schlichtweg zu sehr abgelenkt / auf eigene Gedanken fixiert in dem Moment.
    Auch Sinne können unbewusst ignoriert werden. Den Duft einer Blüte bemerkt man meist auch nicht sofort, häufig erst wenn man sich dieser bewusst wird. Man überhört Dinge weil das Gehirn sie ausblendet, und übersieht mangelnder Konzentration wegen auch mal kleinere Details. Warum sollte jemand also Gefahr wittern wenn ergerade mit allen Gedanken am anderen Ende der Welt herumtanzt?


    Wow ein Gebildeter...nicht schlecht;)

    Automatische Anzeigen

  • Die szene sehe ich auch nicht als fehler, wie schon gesagt, weil er abgelenkt war!! aber im finalen kampft gegen Venom klingelt sein spinnensinn kein einzigstes mal! ich weiß das sein spinnensinn im comic bei Venom nicht funktioniert, aber davon wurde im film nichts gesagt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!