[Fluch der Karibik] Will

  • Als die Piraten in der Stadt sind, wird Will niedergeschlagen. Er liegt auf dem Rücken, die rechte Hand auf dem Bauch, die linke neben seiner Hüfte.
    Als er aufwacht, hat er die Arme ausgebreitet wie "Christus am Kreuz".
    Ich glaub auch nicht, daß er das "im Schlaf" gemacht hat, denn da bewegt man sich anders.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ja, und außerdem ligt er auf dem rücken. ich mein, er sit schon auf dem rücken gelandet, aber er hat was von hinten drauf gekriegt und ist dann nach vorne getaumelt, aber nach hinten gefallen, vielleict sind seine knie eingeknickt, aber ich finde, er hätte nach vorne fallen müssen

  • Find ich auch das is doch eigentlich das gleiche wie bei Jack als ihn der Schmied nieder schlägt also dürfte Will nich nah hinten fallen

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Ich hab mal gesehen wie diese Szene gedreht wurde 8war ganz interessant). da musste sich Orlando (also Will) immer auf so ein Schaumstoffkissen fallen lassen!
    _____________________________________________________

    alles liebe... LADY

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

    Automatische Anzeigen

  • wenn man ihn genau von oben schlagen würde nicht, aber er wird von hinten niedergeschlagen

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Zitat von mcp

    wenn man ihn genau von oben schlagen würde nicht, aber er wird von hinten niedergeschlagen


    Wer fällt dann eigentlich richtig? Will oder Jack???

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • jack fällt richtig (wann macht will schon was richtig???)

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Als Will die Flasche (oder was auch immer) an den Kopf kriegt, schwankt er zuerst ein bißchen. Beim "Rückwärtsschwanken" fällt er dann rückwärts um.
    Ginge theoretisch also.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • nein, die fallrichtung ist weder ein fehler noch unlogisch. unlogisch ist die dauer, wie lange er bewusstlos ist. so weit ich weiß behält das gehirn einen schaden zurück, wenn man nach einem schlag länger als 45 sek weggetreten ist.

    aber naja, das ist in fast allen filmen so. ^^

  • nein, die fallrichtung ist weder ein fehler noch unlogisch. unlogisch ist die dauer, wie lange er bewusstlos ist. so weit ich weiß behält das gehirn einen schaden zurück, wenn man nach einem schlag länger als 45 sek weggetreten ist.

    Wieso das denn? :huuch:
    Kann es sein, daß du 45 Sekunden Sauerstoffmangel meinst?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • da müsste ich nach der wissenschaftlichen begründung googlen.^^

    aber soweit ich weiß, hat es eher damit zu tun, dass, wenn man so lang, bei will wird es glaub schon hell, bewusstlos ist, hat das hirn ein trauma erlitten. ich bin kein arzt, aber das grenzt dann wohl schon an schädelbasisbruch.

    sauerstoffmangel wird es nicht sein, er atmet ja weiter. ;)

  • Immerhin ist es Nacht - vielleicht ist er nach der Bewußtlosigkeit einfach eingeschlafen. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • nein, die fallrichtung ist weder ein fehler noch unlogisch. unlogisch ist die dauer, wie lange er bewusstlos ist. so weit ich weiß behält das gehirn einen schaden zurück, wenn man nach einem schlag länger als 45 sek weggetreten ist.

    aber naja, das ist in fast allen filmen so. ^^

    Ich finde das eher unlogisch, ich kenne niemanden und habe nie von jemanden gehört, der nur so kurz weggetreten ist. Aber in einer Hinsicht hast du recht, wenn er aufwacht hätte er bestimmt noch eine Zeit lang Kopfschmerzen ( Oder ignoriert er das?) .

    Automatische Anzeigen

  • Immerhin ist es Nacht - vielleicht ist er nach der Bewußtlosigkeit einfach eingeschlafen. :lachen2:

    Kann doch gut möglich sein! Er ist bewusstlos, und seine Gehirnzellen sind noch so "gereizt" oder einfach noch ziemlich wenige, das er nicht aufstehen kann und einfach einschläft. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!