{Fluch der Karibik 3} At World's End

  • ... naja, ich muss niwoo zustimmen: Keira wird schon von Film zu Film dürrer und war bereits im ersten FdK krass dünn. Sie ist mir mittlerweile auch zu androgyn und hat zu knochige Gesichtszüge, um in meine Kategorie "attraktive Frau" zu fallen - aber ich bin auch kein Size-Zero-Fan und guck mir den Film ja eher wegen der attraktiven Männer an, daher kann sie sich von mir aus zu Tode hungern, zusammen mit Nicole Ritchie. :D

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Ich fand, das Knightley ziemlich gut aussah.:-)
    Manche Leute sehen halt nunmal dürr aus, wobei das halt genetisch bedingt ist.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Achso, was mir noch zur Trilogie im Allgemeinen einfällt...

    Gibts irgendeine Hauptfigur mit der sich Keira nicht rumbeißen musste??? Ist ja schlimm...

  • Ihr Character ist nunmal ziemlich unabhängig, da sind Konflikte vorprogrammiert! ;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • ich mach´s mal kurz da ja eigentlich schon alles gesagt wurde.

    ich war ziemlich entäuscht. der dritte teil ist besser als der zweite (was mmn aber nicht sonderlich schwer war), aber leider hinkt er dem ersten doch sehr stark hinterher.

    3 von 5 augenklappen

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Beim Lesen von Astaroth's Beitrag ist mir aufgefallen, das ich Yun-fat Chow nicht erwähnt habe.

    Er ist ein begnadeter guter Schauspieler, aber ich mochte ihn nie wirklich.

    Aber diese Rolle hat gerockt!!

    Ein total vernarbter schlitzäugiger Pirat!! Klasse! Seine Mimik und Gestik atemberaubend!


    Spoiler anzeigen

    Sein Abgang war nicht so schön, musste aber sein!


    Und das die Crew von ihm erst Elizabeth nicht angenommen hat und 5 Minuten später ihr zu Füßen lagen, fand icha uch nicht sooo Klasse!!

    Aber dennoch bleibt meine Wertung auf dem Höchststand!!

    Es ist einfach ein Film für den richtigen Geschmack!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Der 3er hat mir zwar besser gefallen, als der 2er. Aber nachdem ich alle 3 Teile gesehen habe, bin ich vom Gesamtwerk enttäuscht (wenn man überhaupt von einer Trilogie reden kann).

    Sollte ein 4er kommen, werde ich auf die DVD warten.

    3 von 5 abgeschnittenen Tentakeln.

  • also: johnny depp und geoffrey rush wie immer (in fluch der karibik) genial, besonders zusammen. keith richards auftritt zu kurz aber nice. musik auch super. schlachten großartig. effekte sehr gut (ausnahme riesencalypso). geschichte voller wendungen, jeder verfolgt sein eigenes ziel, dadurch spannung. keira knightley=sehr hübsch. die sache am ende mit will auch gut, da kein perfektes happy end. kritikpunkt: menschen und andere wesen bluten immer noch nicht. ich würde mich (jetzt gucken mich bestimmt alle böse an) auf nen 4ten teil freuen.
    potc ist generell ziemlich mein humor, diese kleinen trocken gebrachten gags eben, sachen wie der gefrorene zeh, und absolut sinnlose aussagen (wie auch im 2ten am anfang die diskussion zwischen jack und gibbs ob man zuerst die kiste holen soll, oder den schlüssel der sie öffnet ;)), gibt aber auch leute die das nich mögen.

    von mir aber insgesamt 9,5 von 10 quadratische gleichungen!!! :schock:
    p.s. ich bin müde und muss noch mathe lernen deshalb schreib ich keine ganzen sätze, bitte um verständnis ;)

    meine signatur wird diskriminiert, sie darf nur 2 zeilen lang sein!!! gleichheit für alle signaturen!!! :fluchen:

  • Er ist ein begnadeter guter Schauspieler, aber ich mochte ihn nie wirklich.
    Aber diese Rolle hat gerockt!!
    Ein total vernarbter schlitzäugiger Pirat!! Klasse! Seine Mimik und Gestik atemberaubend!

    Schau dir "Der fluch der goldenen Blume an" ;)
    Und ich hoffe, dass schlitzäugig nicht deine normale Bezeichnung ist, ich kenn da ein paar Leute, die darauf ziemlich gekränkt reagieren könnten....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Schau dir "Der fluch der goldenen Blume an" ;)
    Und ich hoffe, dass schlitzäugig nicht deine normale Bezeichnung ist, ich kenn da ein paar Leute, die darauf ziemlich gekränkt reagieren könnten....

    Diese Leute kenne ich auch, Ich esse häufiger bei denen;)

    Man sah ja immer nur die Piraten, wie ich sie aus dem Fernsehen kenne, da fand ich den kulturellen Umschwung nach Singapur klasse!
    Das "schlitzäugig" ist keineswegs abfällig gemeint.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Hab mir den film jtzt auch endlich angesehen..
    Einfach genial!!! Wurde ja eigentlich alles schonn gesagt, nich so gut war Calypso, die vielen Jacks fand ich auch nicht soo witzig aber naja.
    Punkte gibt es schon allein für die idee ein Seegefecht mit Krakenmenschen in einem Strudel zu veranstalten :) und natürlich johnny depp und geoffrey rush und Keira Knightley, die alle top gespielt haben.

    5 von 5 Herzen_in_Kisten

    PS: Kann mir noch jemand kurz sagen, was nu in der letzten Szene zu sehn war (hab sie leider nich gesehn :( )??

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte sehr

    Copyright von Reg ;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Also ich muss sagen, dass der film gut ist, aber ich hab irgendwie mehr erwartet!!!!

    Teil eins fand ich bisher am besten, (vielleicht liegt des auch nur daran das ich damals noch jünger war) denn die ganze Geschichte stand in guter Kombination zum „Witz“ – Spaß und Ernst der Geschichte gut gemischt.

    Teil zwei war da schon anders. Die immer wieder auftauchenden lustigen Szenen waren mir zu selten, dafür die ganze Davy Jones Geschichte zu lang!!!

    Im dritten Teil fehlen mir die häufigen Lacher, solche *vom Kino sitz Brüller*
    Die Geschichte find ich auch zu lang und hat zu viele unnötige Ausschweifungen, wobei auf genaueres erklären verzichtet wird!! Meiner Meinung nach wurde an den wichtigen stellen der Geschichte gespart, dafür bei unwichtigen Stellen endlos erzählt, oder gezeigt! (was vielleicht an dem unfertigen Drehbuch zu Drehbeginn gelegen hat)

    Wer vorhat lediglich die DVD zu kaufen, der braucht wirklich ein gutes Heimkino, denn für die vielen Actionszenen und Effekte lohnt es sich ins Kino zu gehen.

    Man sollte den Film unbedingt anschauen, wenn man Teil 2 gesehen hat, denn die Geschichte wird gut abgeschlossen. Alles nimmt sozusagen ein „Happy end“. Den Produzenten kommt das ende der Geschichte auch gelegen. Mann könnte zu jeden der Hauptfiguren noch eine eigene Geschichte schreiben.
    Obwohl jeder dieser Geschichten ein gutes vorläufiges ende nimmt, sodass man als Kinobesucher das Gefühl hat, die Geschichte ist abgeschlossen.

    Jeder nimmt den Film jedoch anders auf, weshalb ich jetzt hier keine Wertung abgeben will. Entweder man verlässt das Kino gelangweilt und fragt sich für was man das Geld ausgegeben hat, oder man ist geplättet von den Action Szenen.

    Automatische Anzeigen

  • Ich fand dass der Film sehr stark dem 1. Teil ähnelt, was ihn auf jeden fall besser als den 2. macht.
    Doch gerade durch die Action am Schluss :angriff: bekam er sozusagen ein Sahnehäubchen aufgesetzt und dank der Bekanntmachung mit dem Rat lernte man erst die beste und coolste und tollste und... Person von allen 3 Teilen kennen: Jack`s Vater!!!
    Schon allein wegen ihm verdient der Film die Bestnote!!


    Deswegen: 3 von 3 Kanonenreihen auf Backets Schiff!!


    (:matrose:)

    "...dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann miene Muter,meine Brüder und Schwestern, dort treffe alle Menschen meiner Ahnenreihe von beginn an, sie warten bereits auf mich, sie rufen bereits nach mir, hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer ewig leben!"

  • ich meine alles ist besser oder hätte besser sein könne als teil zwei weil den hat der spielberg wiedermal verbock, aber die handlung in teil 3 war bissle konfus:confused: und so bissle zu lang aber sonst ein strahlender jonny depp :lachen2: eigentlich klasse popcornkino

    :lachen5::huuch: hehe^^ was geht denn??
    Suture up your future:lachen2:

  • ich meine alles ist besser oder hätte besser sein könne als teil zwei weil den hat der spielberg wiedermal verbock, aber die handlung in teil 3 war bissle konfus:confused: und so bissle zu lang aber sonst ein strahlender jonny depp :lachen2: eigentlich klasse popcornkino


    Spielberg, was hat der denn da gemacht?

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Jetzt hab ich ihn endlich auch gesehen :)
    Fand den 3. Teil wirklich ziemlich gut. Insgesamt ist er weniger komödiantisch und sehr viel düsterer als der 1. Teil, aber gerade deswegen beeindruckend. Besonders interessant fand ich Lizzy und Will, weil sie mMn die Charaktere sind, die sich am meisten weiter entwickelt haben (im Vergleich zu 1). Obwohl ich eigentlich bisher immer Sparrow am komischsten fand, gebe ich diesmal Barbossa den Vorzug (wobei ich damit nicht sagen will, dass Depp schlecht gespielt hätte, aber irgendwie war seine Rolle etwas eingeschränkter auf den komischen Feigling [abgesehen vom Ende], der sich versucht, überall rauszuwinden und weniger der elegante und intelligente Scherzkeks der ersten Teile). Die Calypso-Story war schon ok, aber ich hatte am Ende irgendwie mehr erwartet als ein paar Millionen Krabben... Cool fand ich auch Captain Teague [? nicht ganz sicher über die Schreibweise]. Die Musik war, natürlich, 1. Sahne.
    Ansonsten ärgerte mich nur, dass Lizzy wohl in jedem Film n anderen "abschleckt" (kann man das noch anders nennen?) und dass Becketts Abgang übertrieben war.
    Darum gibt's n Punkt Abzug, aber trotzdem sind's dann noch
    9 von 10 Reales Münzen *g*

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Habs nicht ins Kino geschafft und daher die DVD besorgt.

    Also:
    Ich fand Teil 1 einen wunderbaren Piratenfilm, der zurecht so erfolgreich war und das Feeling absolut TOP rüberbringen konnte. Denn meiner Meinung nach gings hier auch einfach um das Thema 'Piraten'.

    Teil 2 fand ich auch noch ganz ok, wobei mich das Piraten-Fieber diesmal nicht mehr so packen konnte.

    Aber hier gehts ja um Teil 3 und den finde ich den schlechtesten der Drei. Er ist zu lang und zu verworren. Das Piraten-Feeling hatte ich nur noch bei der Szene mit Jacks Vater. ;).
    Die Story fiel zusehr in den Hintergrund. Ich hatte den Eindruck, dass man zuerst die Visuellen Effekte parat hatte und anschliessend beschloss, wie man die am besten zusammenfügen sollte.
    Allein die letzte Stunde hat mich von der Action mitgerissen. Ansonsten fand ichs eintönig.
    Die Darsteller sind alle TOP. Da gibts nichts zu meckern.

    2 von 5 Piratenfürsten.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • So schließlich habe ich mir dann auch mal FdK 3 angeguckt ... Kennt den noch einer? :lol:

    Wieder mal Fluchkaribik: Total abgefahren, total spektakulär, oft witzig, mit super Schauspielern.

    Die guten Seite des Films wurden ja schon ausführlich erwähnt, was mich störte, waren nicht nur die erwähnten verkorksten Spezialeffekte:

    Es waren zu viele Ideen für einen Film (und das trotz fast 3 Stunden) und deswegen kamen viele Sachen zu kurz (Rat, Calypso usw.)

    Auch fand ich Story ziemlich verworren: Es verrät der eine, die anderen, dann doch nicht, dann doch wieder ein anderer, mal ist Calypso scheinbar gut und dann böse und dann macht sie irgendwie doch nichts. Ich hatte ungefähr 2 Stunden lang das Gefühl, dass es statt einer Story nur Chaos gibt und es irgendwie nicht möglich einen Szene irgendwie in einen Zusammenhang zu den vorhergegangen zu bringen.
    Aber gut dann muss man sich halt von der Action blenden lassen. :D

    7/10 Sonnenuntergängen (oder waren es Aufgänge?)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!