[Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt] Klassiker: unblutige Schwerter

  • Also so wie die da kämpfen sollten die Schwerter schon blutiger sein ... bei einem Schnitt in den Finger, klar das da kein Blut am Messer ist, viel zu wenig, aber wenn man jemand mit seinem Schwert durchbohrt sollte doch schon etwas blut an der Klinge sein ... ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, dass Disney ja auf ein PG-13 Rating wollte und deswegen kein Blut im Kampf gezeigt wird

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • also ich habe schon teppichmesser gesehen mit denen sich jemand tief in die hand geschnitten hat und da war auch kein blut dran.

    ich kenne jemanden der schlachtet seine enten und karnickel mit dem messer selbst und soweit ich mich erinnern kann, sind da höchstens tropfen dran.

    wie sich blut auf metall verhält, wenn man die klinge in den körper stößt, kann ich nicht sagen. aber ich bezweifle, dass die ganze klinge über und über mit blut besudelt ist, zu mal die piraten die ganze zeit mit den dingern rumwedeln. am ende regnet es sogar.

  • Meiner Meinung ist das ein Fehler. Ob PG oder nicht. Ob beabsichtigt oder nicht.
    Wird jemand erstochen, muss bluten. So einfach ist das.

    Ich habe auch Handhield Miniguns als zu schwer eingestuft. Die Fehler haben zwar hier keine Zusammenhang, aber sie beruhen auf derselben Prinzip.

    Würde dieses Prinzip alle zutreffenden Fehler als irrelevant da stellen, müsste wir im Forum etwa 1/3 aller aufgezeichneten (und zugestimmten!) Fehlern als ungültig erklären.

    Fehler ist Fehler.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • also ich habe schon teppichmesser gesehen mit denen sich jemand tief in die hand geschnitten hat und da war auch kein blut dran.

    Ich kann aus Erfahrung sprechen; sich ein Messer in die Hand zu "jagen" hinterlässt deutliche Blutspuren an der Klinge; zwar ist nicht die ganze Klinge über und über mit Blut besudelt, an der Einstichstelle aber definitiv

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!