{Fluch der Karibik 2} Beckett - Sparrow

  • relativ am anfang vom 2ten als Beckett Will die freiheit für ihn und Elisabeth anbietet fragt will: "woher kennt ihr diesen mann (jack)". Beckett antwortet: "wir hatten in der vergangenheit miteinander zu tun... und beide haben wir so unsere spuren (kunstpause) hinterlassen." dabei betrachtet er nachdenklich eine art brandeisen. erfährt man wie sie miteinander zu tun hatten? ich glaube jack hat eine narbe von dem brandeisen, aber die hintergründe wären ja schon interessant.

    meine signatur wird diskriminiert, sie darf nur 2 zeilen lang sein!!! gleichheit für alle signaturen!!! :fluchen:

  • Und was für eine Narbe soll Beckett haben? Das wird im Film überhaupt nicht aufgelöst...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • beckett's narben werden seine verluste sein, die er wegen sparrow hatte.
    oder seine mühen und auslagen. würd sagen, das ist keine physische narbe, wie sie sparrow hat.

    Automatische Anzeigen

  • laut (englischem) wikipedia, habs jetzt mal nachgeguckt, hat jack früher für die eitc gearbeitet und war käptn der "wicked wench". er sollte eine ladung für beckett transportieren, fand heraus das diese "ladung" sklaven waren und brachte sie zurück nach afrika. beckett ließ die wicked wench versenken und brandmmarkte jack als "p", pirat. später ließ jack sich die wicked wench als black pearl von davy jones wieder hoch holen. welche spuren jack an beckett hinterlassen hat wird nicht klar.

    meine signatur wird diskriminiert, sie darf nur 2 zeilen lang sein!!! gleichheit für alle signaturen!!! :fluchen:

  • der schaden den beckett aus dieser geschichte hat wird schlicht und einfach der entgangene Gewinn aus der sklaven-ladung gewesen sein... was kanns denn für ihn schlimmeres geben, so macht- und geldgierig wie er dargestellt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!