{Pirates of the Caribbean: At world's end} Stiefelriemens Buckel

  • Das ist nicht wirklich ein versteckter Gag, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass Turner senior immer etwas buckelig steht? Das liegt aber nicht an an dem ganzen Meereskram auf seinem Rücken, sondern daran, dass das Bild etwas witzig wirken würde, wenn er aufrecht stünde. Geoffrey Rush und Orlando Bloom sind mit 1.83m bzw. mit 1.80 jetzt zwar nicht ausgesprochen klein (Johnny Depp mit 1.78 schon eher), aber Stellan Skarsgard überragt sie doch um gute 10 Zentimeter. Achtet mal drauf und vermeidet euch vorzustellen, wie er neben Tom Hollander (1.65) aussehen würde. :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ich erinnere mich an das legendäre Nationalmannschaftsfoto von Deutschland, wo Thomas Häßler auf einer Kiste steht :lachen2:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • dead man: Du findest 1,80 m "nicht ausgesprochen klein", 2 cm weniger (1,78 m) aber schon eher ausgesprochen klein??? :D

    Doe Begründung könte aber tatsächlich stimmen, denn im 2. Teil sieht man Wills Vater überwiegend sitzend.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Sie hat bei Hollander ja "aussehen würde" geschrieben.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • dead man: Du findest 1,80 m "nicht ausgesprochen klein", 2 cm weniger (1,78 m) aber schon eher ausgesprochen klein??? :D

    Doe Begründung könte aber tatsächlich stimmen, denn im 2. Teil sieht man Wills Vater überwiegend sitzend.

    Ja, weil er mit 1.78 zwei Zentimeter kleiner ist als ich es bin :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • :oops: :oops: :oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Warum schämst du dich?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • ok, den konjunktiv hab ich nicht gesehn... mag sein, daß das der grund für stiefelriemens buckel ist... aber so schlimm fände ichs nicht, wenn stiefelriemen die andern überragen würde...

  • Warum schämst du dich?

    Ich bin noch kleiner... ;)
    (aber ich schäm mich deswegen nicht wirklich, keine Angst :twisted: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!