{Signs-Zeichen} Night Shyamalan spielt mit

  • einer der gründe, warum er mein lieblingsregisseur ist :wink: !

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • In "the sixth sense" ist er da der Doktor oder der Mann der den ehering aussuchen will.
    ich hab zuerst gedacht er spielt beide. :)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • er ist der doktor und in unbreakable ist er der typ der die drogen im stadion in der toilette versteckt, bevor bruce (weiß den filmnamen jetz grad net) ihn auf drogen kontrolliert

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • und, hat ihn auch wer in the village entdeckt....? es is schon schwieriger als in den anderen filmen, aber er spielt mit :wink:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab ihn im The Village gesehen, obwohl ich nicht wusste, dass er immer in seinen Filmen auftaucht.. Nämlich als der Ranger den Medizinschrank öffnet, sieht man an der Spiegelung der Schranktür das Gesicht vom Shyamalan!!!

  • das war aber leicht, da der der eintig indisch aussehende typ im Film ist, oder :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • ja schon, aber dafür sieht man ihn ja net richtig, also von vorn sondern eben nur von hinten und in dieser lustigen schranktür....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • najaaaaaaaa........

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • ja mei der mann spielt halt selbst gerne wobei ich anmerken möcht das tarantino das teils auch macht aber nicht so konsequent...aber der hat noch andre ticks..allerdings spielt er nie in filmen die er selbst geschrieben hat sondern nur in denen wo er "nur" regie führt...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Lucipher

    allerdings spielt er nie in filmen die er selbst geschrieben hat sondern nur in denen wo er "nur" regie führt...

    wen meinst du damit? shyamalan oder tarantino? kann bei beiden ned stimmen. bei shyamalan bin ich mir ned sicher, aber ich glaub er schreibt auch hauptsächlich selbst. und tarantino hat zB "reservoir dogs" selbst geschrieben und dann mitgespielt. und "pulp fiction" meines wissens auch. ^^

  • joa gemeint hab ich tarantino.
    der hat doch in pulp fiction nicht mitgespielt *!?*
    ich hab den glaub ich 14 mal gesehen würd mich jetz wundern wenn einers besser weis bitte posten
    (aber bitte mit angaben zur szene oder gar zum timecode damit ichs finde *g* danke:-)
    L.

  • stimmt is richtig geb ich ja zu ab ich vergessen *g*
    ich erinnere mich wieder an die szene:
    ___________________________________________________________________

    "Als ihr auf den hof gefahren seid habt ihr da ein schild gesehen auf dem stand >>Depot für tote N**ger<<?...
    ___________________________________________________________________
    jaja is ok...
    (ich ergebe mich!)Lucipher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!